Peinlicher bzw. fieser Wetteinsatz gesucht. Was könnte man auswählen um bei der Party am See auch einzulösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs im Bikini, Kleid, Minirock + Strumpfhosen rumlaufen, 5 Damenbinden sammeln. Aus Putzlappen eine Bikini basteln zum anziehen, verrückte Perücke tragen, 10 Küsschen/ Telefonnummern/o.ä. sammeln, beim Fleischer/Pizzeria/..... anrufen und fragen ob die Eisbein haben + ja = Socken anziehen empfehlen, anrufen - bin Nachbar + fragen haben sie (kann ich ihren Mann sprechen) 4 Eier? Ja = Das muss aber doof aussehen in der Hose! Beim Bäcker/...... haben sie Schweineohren? Ja = Das muss aber witzig aussehen.Mädchen mit Stofftier- Katze fragt könnten sie mal meine Muschi fotografieren? Ja, Moment, lege nur mal die Katze schnell weg zum ausziehen! LOOL 

Reicht das für die Party? ::-)

39

1.000 Dank für`s Sternchen! ::-)

0

Windeln tragen :D

wie schauts mit einem Borat-Kostüm aus?

kannst ja mal googlen - (Schule, Party, wetten)

Freundin hat mich im Zimmer eingesperrt?

Meine Freundin hat mich im Zimmer eingesperrt wegen einer Wette. Ich soll Ohne Schlüssel das Zimmer verlassen. So ne dumme Idee aber was solls ich bekomme 10 euro. Also Meine frage: In Filmen sieht man ja immer wie die mit einer Haarspange oder einer Kreditkarte die Tür öffnen. Wie geht das? Oder besser : ist das überhaupt möglich? Ich hab nur eine Stunde also bis 03:00 Zeit ich bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kennt ihr extreme Wetteinsätze?

Ich habe eine Wette am laufen.Es geht um eine Liste die man abarbeiten muss und wer sie früher fertig hat hat gewonnen der Verlierer muss dann etwas machen.Die Liste ist echt krass und schwer zu erledigen.Das Ding ist wir haben noch keinen Wetteinsatz um was wir wetten es muss etwas krasses sein.Könnt ihr uns Vorschläge geben?

...zur Frage

Wetteinsatz: Dringend, Lustig?

Also ein Kollege und ich haben uns ineinander verliebt. Bisher wissen es nur 2 Leute davon und dieses Wochenende wollen wirs offiziell machen. Wir hatten überlegt sowas wie eine Wette mit einem anderen typen zu machen und wenn ich verliere muss ich meinen Freund küssen. Offensichtlich brauchen wir jetzt eine bombensichere Wette, die wir gewinnen können, aber leider fällt uns überhaupt nichts ein. Vllt hast du ja eine Idee? Ps: wir haben beide vor einiger Zeit gekündigt, es gibt nichts zu verlieren, wir wollen nur ein bisschen Spaß haben!

...zur Frage

böser, fieser lustiger Wetteinsatz gesucht :D :D

Hallo ich (weibl.) und ein Freund von mir haben eine Wette am Laufen, jedoch muss ich mir noch eine Strafe für ihn überlegen falls ich gewinne

Es sollte etwas sein was man zuhause macht also nichts mit "draussen betteln und in Boxershorts etc. rumlaufen)

Es könnte eklig sein wie zb. eine Zwiebel roh essen usw. also was mit Essen haha

Und vor allem sollte es lustig für mich sein und nichts langweiliges, bitte helft mirrrrr :D Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?