Wette bei Party verloren und müsste jetzt den Einsatz ziemlich schnell einlösen. Haare sollen mir abgeschoren werden. Für was sollte ich mich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Igelschnitt bekommen 50%
vollständig Glatze machen lassen 38%
Einsatz nicht einlösen 13%
irgendwie was anderes tun 0%

5 Antworten

Also wenn du schon so eine Wette eingehst solltest du sie auch einhalten. Leute die erst eine grosse Klappe haben und hinterher sich doch nicht trauen sind total feige 😅 Also nächstes mal vorher nachdenken bevor du sowas machst 😃

Einsatz nicht einlösen

Wer soll dich denn zwingen?

Solche Wetteinsätze sind absoluter Schwachsinn. Wenn man schon wettet, dann mit Einsätzen die niemandem schaden, ne Kinoeinladung zum Beispiel.

Wenn du es nicht willst, dann lass es.

Es ist deine Entscheidung. Wenn du es ZU schlimm findest lass es, aber egtl wächst es ja nach

Igelschnitt bekommen

sei ein mann und steh das durch! außerdem wachsen die haare ja wieder ;)

Wettschulden sind ehrenschden