Scherz für 18. Geburtstag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führerscheinprüfung machen lassen. Mit Dreirad Parkour absolvieren (bei unserem Dreirad war leider Tretlager defekt - ups!! :-)!!). Bei jedem Fehler einen kurzen trinken lassen und bald ist das Geburtstagskind am Ende. Bei uns gab es am Ende noch das übliche glas Hipp Brei um den Alokoholpegel wieder zu senken...von wegen Alkoholkontrolle und ja...da kann man sich als Parkour und an Fragestellungen ne Menge ausdenken!!

Bei mir haben die Gäste eine Schatzsuche veranstaltet, der Schatz war eine große Kiste, in der zwei Freunde von mir saßen. Die Suche fand draußen statt und es war stockdunkel. Als ich den Schatz dann geöffnet habe, haben die mich voll erschreckt und mit Blitz fotografiert.... Ich hab mir fast in die Hosen gemacht, aber das Foto hab ich heute noch...

Eine gelungene Anzeige in der zeitung mit Foto ist auch nicht zu unterschätzen...

Besorg ein Kinderfoto, wo er auf dem Töpfchen sitzt und lasse ein Plakat draus machen!

Polizei kommt, Handschellen...und dann geht Musik an...und es sind Stripperinnen !!! Das ist immer lustig!

die müssten dann aber hässlich sein ;D

0

Was möchtest Du wissen?