Fiese geburtstagsspiele zum 18. Geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du baust Flaschen auf und sagst, sie muss darübersteigen. Alle geben Kommandos-rechts, links, Fuß höher usw

Dann verbindest du ihr die Augen, nimmst aber die Flaschen weg. Nun sieht es äußerst albern aus, wenn sie auf Kommando durch die Luft stakst.

Oder du versenkst einige Geschenke in einer Wasserwanne (In eine wasserdichte Tuppadose, mit Sand auffüllen, damit sie schwer wird. Schlinge drumherum, damit es besser zu angeln ist) und sie muss sie ohne Hände und Füße - nur mit dem Mund- herausholen.

ColaLieBE  15.05.2011, 13:32

haha aber das muss dann gefilmt werden und bei fb reingestellt werden, sonst wäre es ja nich fies :P

guinan  15.06.2011, 22:50
@ColaLieBE

Danke für das Sternchen. Habt ihr was davon gespielt?

wie wärs mit dem guten alten Wahrheit oder Pflicht ???!