Fiese Sprüche zum 18. Geburtstag?

7 Antworten

Hierbei eine interessante Webseite zu diesem Thema : www.geburtstagsspiel.ws/html/sprueche-18-geburtstag.html

Weitere Informationen :

Sprüche und Reime zum 18. Geburtstag sind etwas ganz Besonderes. Diese speziellen Geburtstagswünsche überbringen nicht nur die Glückwünsche zum 18. Geburtstag, sie läuten auch einen völlig neuen Lebensabschnitt ein, den es zu würdigen gilt. Auf dieser Seite finden Sie kurze Sprüche und Reime zum 18. Geburtstag. Die kurzen Sprüche lassen sich sehr gut für Glückwunschkarten verwenden, die eine besondere Note haben sollen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Sprüchen zum 18. Geburtstag.

mh überleg dir was dass sie sehr viel zu tun hat jetzt. weil sie muss vieles jetzt alleine regeln.

Du denkst wohl, Du bist was besonderes, weil Du he ute Geburtstag hast? Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was besonderes!

Heute haben 1986458632 Menschen Geburtstag und ich habe nur an dich gedacht wünsche dir alles gute!!!

Ich wollte Dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken zu Deinem Geburtstag! Aber ich habe einfach nicht ins Paket gepasst! Hallo Zauberfrüchtchen! Nun hast Du ein Alter erreicht, in dem Du endlich knackig, zuckersüß & wirklich zum Anbeißen bist!!! Genieße diese Zeit!!

Ab heute wirst du für das was du tust zur Verantwortung gezogen. ;-)

Cornyx  02.11.2011, 12:46

"Mamma! Papa! Hilfe!" zieht ab heute nicht mehr! ;-)

Cornyx  02.11.2011, 12:47
@Cornyx

Wenn du nicht aufpasst, sagt DAS aber bald jemand zu DIR!

Nice0ne  02.11.2011, 12:47

nicht so fies :D

Cornyx  02.11.2011, 12:48
@Nice0ne

Da oben steht doch "fiese sprüche" ;-)

Und so fies sind die nun auch wieder nicht.