ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber deine Freundin soll unbedingt zum Frauenarzt. Wenn ein Mädchen extreme Akne hat, kann der etwas dagegen tun- die ganzen Cremes und Pickelstifte sind Gift für die Haut deiner Freundin und machen ales viel schlimmer. Wir hatten in der Familie auch so einen Fall und dort ist jetzt alles wirklich gut mit der Haut

...zur Antwort

Ja mein Lieber, sag es ihr doch einfach,dann seid ihr beide einfach viel

entspannter im Umgang. Du musst es nicht vor ihr geheimhalten und sie muss sich keine Gedanken machen, weil sie das spürt und weiß dann einfach besser woran dir liegt

...zur Antwort

Hallo, das istkeine schriftliche Division sondern eine halbschriftliche Division. Es ist die _für alle, die es immer besser wissen- wichtige Vrobereitung ,um die spätere schriftliche Division richtig zu verstehen, und nicht nur mechanisch und ohne zu denken, zu lösen. Den methodischen Fehler,den leider einige Eltern machen ist, ihr - meist unreflektierte Methode, den Kindern "beizubringen" . Nur leider verstehne die Kinder die Methode nicht- also macht Euren Lehrern den Gefallen, die Wege der Schule mitzugehen. Das hilft euch neue Bahnen im Gehirn zu bilden und euren Kindern die Mathematik zu verstehen und nicht ein Mathematik- Mechaniker zu sein.

...zur Antwort

Wen soll man denn nun mehr bedauern, dich,weil du eine falsche Einstellung zur Schule hast oderdieLehrerin,  weil...

Warum kannst du nichtmit ihr sprechen? weil MAN das nicht soll oder du deine Schulzeit noch nicht hinter dir gelassen hast.

Schule ist mehr als richtige Ergebnisse Der Weg ist das Ziel; und das, was du von der Schuldidaktik weißt, ist genausoviel, wie deine Kinder vom Autolenken wissen.

Du bist ein Mitfahrer, aber was dahintersteckt, lernt man nicht beim Mitfahren.Sprich mit dem Lehrer über deine Sorgen, aber sei auch bereit zuzuhören.

Was möchtest du denn hier erreichen?-Streicheleinheiten?

Wer dir recht gibt ist auf jeden Fall der bessere Experte??

Diese Probleme kannst du nur, und wirklich nur angehen, wenn die Betroffenen beteiligt sind und nicht irgendwelche unbetroffenen Laien.

Wenn du arbeitest, würdest du wollen,dass cich andere überdich im Netz

auslassen- und das ist NICHTS anderes,als das hier....

...zur Antwort

Müssen, liebe/r Ichthys, müssen, ob sie wollen oder nicht, was denkst du, was das extra Stunden Vorarbeit kostet....

...zur Antwort

5 cm sind sehr elegant. aber wenn du dich wohlfühlst, kannst du auch höhere holen und was die Größe anbetrifft- unser Tanzlehrer ist kleiner als seine Partnerin und die trägt hohe Schuhe- dieses altmodische- die Dame hat kleiner zu sein, war in den 60er Jahren aktuell- ich glaube da warst du noch nicht mal geboren. Wenn du dich hübsch fühlst ist alles ok. Viel Spaß salsa123

...zur Antwort

hallo sunnie es geht hier nur um die RECHTschreibung nicht um die Trennung.

das heißt die Silbenbögen werden vom r bis nach dem a dann vom d bis nach dem i und dann noch ein Bogen o so wie du das Wort sprichst, wenn du beim schreiben mitsprichst Freu dich, dein Kind lernt nach der Fresch- Methode: d.h. die Hälfte aller Wörter des Grundwortschatzes werden genau so geschrieben wird, wie man sie spricht.sprechschreiben Silbenbögen Deshalb kann durch Sprechschwingen und Sprechschreiben (genau gleichzeitiges Sprechen und Schreiben) die Anzahl der Flüchtigkeitsfehler nach sehr kurzer Zeit erheblich reduziert werden. Beispiel lec ken Mit der Strategie des rhythmischen Verlängerns erschließen wir Wörter, deren Schreibweise am Wortende oder Wortstammende nicht eindeutig lautgetreu ist. Beispiel: Rind Rinder Bei der Lautähnlichkeit von e oder ä und bei der Lautgleichheit von eu oder äu bedienen wir uns der Strategie des Ableitens. Beispiel: Bäcker backen Läufer Lauf Es ist beeindruckend wie klein die Restgruppe der Wörter ist, deren Schreibweise weder durch Sprechschwingen noch durch das Anwenden von Strategien zu erschließen ist. Hier handelt es sich um Merkwörter und Regelwörter, deren Schreibweise durch vielfältiges Üben und teilweise durch das Erarbeiten von Regeln oder Sonderzeichen eingespeichert werden müssen (Wörterklinik). Regel z.B nach l n r das ist doch klar, steht nie tz und nie ck Google mal unter Renk und Fresch Liebe Grüße salsa

,

...zur Antwort

Lass dich nicht verunsichern von Leuten, die noch wenig oder keine Erfahrung mit wissenschaftlichen Arbeiten haben. ERST MAL KENNST DU DIESEN aRTIKEL. http://judentum-projekt.de/religion/frau/index.html zweitens Ich würde von bekannten jüdischen Frauen ausgehen sowohl ich weiß gibt es eineRabbinerin noch vor 1945. Das heißt judentum ist moderner als z.B der katholische Christ. Trotzdem galt ja die j. Frau immer nur aus dem Handeln des Mannes heraus diese Dialektik würde ich als Interessenausgangslage nehmen. Viel Glück

...zur Antwort

Videoschnitt- dann wäre Mediengestalter für Bild und Ton deine Richtung.. superspannender Beruf- auch hier gibt es Berufsschulen, die ir das FAchabi nebenher ermöglichen, so dass du danach auch eine Neurorientierung anstreben kannst...

...zur Antwort

Wo wohnst du denn? BY BW ? In Baden Württemberg gibt es etliche Berufsschulen in denen dudas Fachabi mit in der Ausbildung machen kannst. Dann gibt es technische Gymnasien in denen du dein Abi in 3 Jahren machen kannst- Wenn irgendmöglich solltest du nämlich studieren,. Erst damit kannst du in die Richtung in die du willst.Ansonsten wirst du Sachbearbeiter für Informatik und bleibst eher einer der sein technisches VErständnis nicht einbringen kann, sondern ausführt, was andere ihm anweisen. Such mal nach Fachabi oder berufsbezogenes Abi oder berufliche Gymnasien mit Ergänzung seines Bundeslandes. Viel Glück- ,Informatiker sind gefragt!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Nein gar nicht, bei uns ist das gang und gäbe;sogar die Tanzlehrerin gute 10 cm größer als ihr Tanzpartner und trägt dann dazu noch richtig hohe Schuhe. Am Anfang sollte deine Partnerin aber niedrigere Schuhe(3cm) tragen- da gibt es sehr schöne- damit ihr bei den Damendrehungen besser zurecht kommt.Wenn das gut klappt, geht auch der Umstieg auf höhere Schuhe.

Nur keine Hemmungen- das ist wirklich heute nichts mehr Besonderes LG salsa123

...zur Antwort

Ja, viele .Die Förderschullehrer haben eine spezialisierte Ausbildung, die länger dauert als die der REgelschullehrer. Es gibt Fachleute vor Ort(Logopäden, Psychologen, Bewegungstherapeuten), die speziell für die Schwächen der Kinder der Förderschule ausgebildet sind. Es gibt kleine Klassen ( in der Grundschule gibt es keine Klassenverminderungwenn Förderkinder in der KLasse sind) Das Konzept ist noch nicht ausgereift Schulbücher für INklusionsklassen kommen erst sehr langsam auf den Markt und sind noch nicht von erprobter Qualität. Die Schüler werdenvon Teams betreut. Sie können optimal entsprechend ihrer Fördererfordernis ausgebildet werden. Die Grundschullehrer, die das machen, kriegen irgendwann mal ein paar Kurse teilweise vcon anderen Grundschullehrern, die schon INklusionsklassen betreuen. Ich sage nicht, dass sich die Grundschullehrer keine Mühe geben und das glaube ich auch fest. Wer sich keine Mühe gibt sind die Politiker, die meiner festen Meinung nach hier ein Sparpotential sehen. Keine speziell ausgebildeten Lehrer in kleinen Klassen. Normal große Klassen ohne speziell ausgebildete Lehrer und den Eltern sagen wir einfach dass ihr Kind das REcht auf eine REgelschule hat und wie nett die KInder mit einander umgehen. Das Geld, das dort eingespart wird, kann wunderbar für die neuen Parlamentarier verwendet werden- die zusätzlichen 200 Mäuler nach der Wahl müssen auch gestopft werden....

...zur Antwort

Die Lehrer entscheiden das nicht mehr. Hier sind einige falsch informiert. Es entscheiden die Eltern. Aber immer zum Wohle des KIndes. Der Durchschnitt für die Realschule war früher die Note aus Mathe und Deutsch. sie musste zumindest 3,0 betragen. Heute gibt man kein Zeugnis mehr ab. Aber unter einer 3 sollte der Durschnitt trotzdem nicht sein. Außerdem sollte dein Bruder unbedingt gerne lernen und sich nicht vor Hauaufgaben und ähnlichem drücken. Was die Sprache betrifft. Es gibt in BW für Grundschüler eine Sprachhilfe, die dein Bruder unbedingt besuchen sollte. Erkundigt Euch im Sekretariat eurer Schule oder der Schulleitung. Es kommt ja nicht nur darauf an, ind die REalschule zu kommen sondern auch dort zu bleiben und dazu muss die deutsche Sprache beherrscht werden. ZUSÄTZLICH kannst du viel mit ihm sprechen und vielleicht auch im Deutschen für die Schule helfen (heißt nicht aufgaben für ihn erledigen!) Viel Glück

...zur Antwort

Weißt du denn, ob er ein Smartphone hat oder was für ein Handy- Handytaschen gibt es billiger als Fußbälle. hier ist z. B eines für 7,50 http://www.ebay.de/itm/bugatti-SlimCase-Handytasche-Tasche-XL-Samsung-i9300-Galaxy-S3-/310409063373?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item4845d26bcd bei dawanda com gibt es sogar selbstgemachte ab 2€

Schade, so macht Wichteln sicher keinen Spaß.

...zur Antwort

Geh auf google de oben an der Leiste /schwarz)gibt es einen button down mehr Da kannst du einen Übersetzer finden oder du suchst dir den babelfish, der ganze Seiten übersetzt. allerdings etwas geöhnungsbedürftig- man kann es schon verstehen und hier ist der englische Text, den du mit copy in die Übersetzer reinsetzen kannst http://images1.vat19.com/manuals/flying-alarm-clock.pdf

...zur Antwort

gefunden bei ebay lila Hemd für Abschlussball für momentan noch 1€ Leider weiß ich deine Größe nicht. http://www.ebay.de/itm/Herren-Jungen-Hemd-Gr-182-Gr-46-Abschlussball-Edel-/380513863852?pt=DE_Herrenmode_Klassische_Hemden&hash=item589864c8ac

Such doch mal unter lila und hemd und deine Größe bei ebay. Ich finde lila steht jungen Leuten super nur wenn du rote Haare hast würde ich auf weiß umsteigen. Dazu kannst du eine schwarze schmale Krawatte oder so ein Dreieck am Hals tragen. Weiß kannste, wenn du mal auf meiner Seite der dreißig bist, immer noch anziehen.

...zur Antwort