Meine Freundin sieht ungeschminkt hässlich aus. Ist das normal?

14 Antworten

Wenn du sie ueber alles liebst musst du sie auch ohne schminke moegen wenn du das nicht tust wuerde ich sie garnicht UEBER alles lieben

Liebe besteht nicht aus dem optischen, denn auch die hässlichsten personen können mit einem wunderschönen charakter bezaubernd wirken... denn schönheit liegt nur im auge des betrachters... liebst du ihr obtisches oder auch ihren charakter? entweder bist du ein oberflächlicher Idiot, oder hast einfach nicht begriffen was liebe bedeutet... Liebe ist mehr als einfach zu einer Person zu sagen Ich liebe dich oder die Person wunderschön zu finden... zu dem wort Liebe gehört viel mehr!

Es ist doch klar, das man Ohne schminke anders aussieht. Aber wenn ein Man(N) sagt dass er seine freundin über alles liebt sollte er das auch ohne schminke tun. Du siehst sicher auch nicht immer perfekt aus..

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn man jemanden liebt,dann ist es egal wie man ohne Schminke oder wenn man morgends im Bett aufsteht aussieht...

lg

Gar nichts sollst du tun.

Nachdem du, deiner Aussage nach, deine Freundin über alles liebst, stört dich das doch sicherlich nicht. Immerhin impliziert "über alles Lieben" doch dass du deine Freundin entgegen aller Widrigkeiten des Lebens liebst und akzeptierst und es nichts gibt was zwischen euch kommen kann. Von dem her sehe ich kein Problem.

Die Alternative wäre natürlich, dass du dir über die Bedeutung der Worte "über alles Lieben" klar wirst und überlegst ob das wirklich auf eure Beziehung bzw. deine Gefühle zutrifft.

beemaya  06.08.2012, 01:50

wollt grad ne antwort schreiben aber deine hats schon voll getroffen

DH