Warum sagen viele, dass ungeschminkte Mädchen/Frauen gute Chancen bei Männern/Jungs haben?

ist es eine Lüge, dass jungs auf ungeschminkte stehen?

Bei uns braucht ein Mädchen sich nur schminke ins gesicht zu klatschen und schon kommen die Jungs.

Ohne wird es sehr schwierig.

Ich kenn auch einige Mädchen die sich nur schminken um einen freund zu bekommen.

14 Antworten

Es ist keine Lüge, es gibt viele Frauen die ungeschminkt nicht sehr schön aussehen.
das schreckt halt viele ab.

Und es gibt zu wenig Typen die auf „ungeschminkt“ stehen.

sad but true

MappinianEmpire
Fragesteller

Du meinst eine nicht „keine“oder?

StilleLeser  19.06.2020, 18:45
@MappinianEmpire

Nein, es ist schon richtig so. Es sollte „keine“ heißen. Ich wollte damit auf deine Frage eingehen die du gestellt hast -> „ist es eine Lüge, dass Jungs auf ungeschminkte Frauen stehen“

MappinianEmpire
Fragesteller
@StilleLeser

ja aber wenn es nicht stimmt, dass jungs ungeschminke wollen dann ist das doch eine lüge.

Denn es stimmt ja nicht wenn sie nicht auf ungeschminkte stehen.

Hallo Empire,

das könnte eine neue Tendenz sein, ja. Und zwar die allgemeine Verblödung durch die ganzen bearbeiteten Fotos im Net. Ich bin froh, dass ich da raus bin.

Diese Helden beziehen sich natürlich immer auf völlig überschminkte im vergleich zu Naturschönheiten.

Es ist mir eigentlich egal, solange mein Partner nicht zu heftig geschminkt ist. Aber es gefällt mir persönlich viel mehr, wenn ein Mädchen ungeschminkt ist. Bei einer bestimmten Person könnte ich es mir irgendwie garnicht vorstellen, wenn sie sich schminkt. Ich finde sie im natürlichen einfach so schön, weshalb das mit der Schminke keine Vorstellung hat. Mir wäre es wie gesagt egal. Woher das kommt ? Ich hab keine Ahnung 😅

Naja nicht jeder junge verknallt sich in eine Frau die eine Tonne Schminke auf das Gesicht geklatscht hat🤷‍♀️