Nö geh nicht

...zur Antwort

Das was dir fehlt ist Selbstbewusstsein.

Wenn Du das im Griff hast ist es schon ein dickes Plus Punkt im Leben und schaffst unerwartet einiges mehr als gedacht.
Konzentriere dich erstmal ein wenig auf dein Bachelor und nebenbei versuchst du dein Selbstbewusstsein im Griff zu bekommen und wenn du fertig bist sollte der Rest von allein laufen ;)

...zur Antwort

Als B-Stock Artikel – oder auch B-Ware (auch zweite Wahl oder Zweitware) – werden Produkte bezeichnet, die im Gegensatz zu Neuware (A-Ware, erste Wahl) nicht mehr als solche verkauft werden können. Diese Produkte, die aus Kundenrücksendungen bzw. Garantieumtausch stammen, werden zum Sonderpreis angeboten.

...zur Antwort

Eifersucht? LOS WERDEN?

Liebe Leute!

Es ist schon so anstrengend. :D
Es geht jetzt um eine bestimmte Situation was mich grad komplett aus dem Konzept bringt.

Mein Partner ist seit dem heutigen Tag an der Grenze als Polizist.
Hat Nachtdienste und 24h Dienste usw. Natürlich auch mit jungen hübschen Frauen.
Jetzt sitzt er heute an der Grenze und wir haben drüber geschrieben mit wem er heute Dienst hat. Hat er mir halt gesagt mit einem Mädchen und sie sitzen nur in einen Container und haben nix zum tun.
Daraufhin bin ich kurz ausgeflippt und gleich geschrieben "Ja i hab angst das sie heiß und jung und durchtrainiert etc. ist" und hab ihm meine Gefühle kurz beschrieben wie ich mich fühle...
Daraufhin hat er mir nur geantwortet das ich perfekt bin und es passt...
Dann hab ich ihm halt geschrieben das ich jetzt bei Gott nicht erleichtert bin weil er ned amal geschrieben hat das sie NICHT "Heiß" ist :)
Ist von ihm gekommen das sie ned ist.

So ich habe gehört was ich hören wollte das er seine ruhe hat xd

Jetzt fangt mein Gedankenkarussell an das sie Mega ist und mega lieb und hübsch das er jetzt so einen Spaß hat mit ihr und sie so super ist und das er sie ja dann attraktiv findet und sich so denkt "boah mit der kann man so super reden und die is so super" und etc.

Eigentlich bräuchte ich mir keine Sorgen machen weil er mir immer sagt wie sehr er mich liebt wie perfekt ich bin für ihn, das man mit mir so gut reden kann und lachen kann...

Habe halt Angst das er sich in sie verguckt und schöner findet als mich (und ich will eigentlich nicht das er andere Frauen "schöner" findet als mich...

Ja ich weiß dass das übertrieben ist und ich Eifersüchtig bin grad ohne Grund vielleicht, weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll weil mich das im Moment grad so Traurig und wütend macht...

Vorallem Frauen in Uniform ;)

...zur Frage

Das ist schon hart peinlich 😂😂😂😂

lass den Jungen in Ruhe arbeiten 🙄😂

...zur Antwort

Bin zwar keine Frau aber um dich zu verstehen, du würdest einen Mann bevorzugen der selten Sex will ? Weil du es nicht möchtest oder ?

...zur Antwort

Wenn Du Pc Gamer bist würde ich leitungstechnisch immer zu LAN tendieren.

...zur Antwort

Also wenn es der „Beste“ Kumpel ist, sollte man mit seinen „Besten“ darüber reden können.

Oder bin ich der einzige mit der Meinung ?

...zur Antwort