Meine Freundin möchte aufgrund ihrer Akne keinen Freund. Versteht ihr sie?

16 Antworten

Je nach Ausprägung der Akne kann ich sie sehr gut verstehen. Bei ein paar Pubertätspickeln halte ich das für total übertrieben, aber bei einer stark ausgeprägten Akne verstehe ich sie wirklich.

Sie sollte das aber nicht als gegeben hinnehmen sondern was dagegen tun. Ein Hautarzt kann helfen und sobald es ihr / ihrer Haut besser geht, kann sie sicher auch wieder Nähe zulassen.

Verstehen schon. Akne kann schon ziemlich am Selbstwertgefühl nagen. Aber das Selbstbewusstsein ist bei ihr wohl auch sonst nicht so groß, wenn sie sich so versteckt.

Es sit schwer, so über den Umweg über dich Tipps zu geben.

Aber es wäre vielleicht gut, wenn sie endeckt, wie gut sie in wirklichkeit ist. Da würde ich an ihrer Stelle gar nicht mal auf eine Beziehung schielen. Lieber erst einmal gucken, was sie gut kann, was sie gern macht (Hobbies, Spezialinteressen, musische Begabungen) und daran weiter arbeiten. Wenn sie dabei merkt, dass sie eigentlich doch eine tolle Type ist, dann gibt sich die Mauerblümchenmentalität vielleicht.

Und irgendeiner guckt bestimmt nach ihr! ;-)

Falls deine Freundin in dieser Hinsicht mit den Jungs bereits einige schlechte Erfahrungen gemacht haben könnte, dann wäre ihr Verhalten auch durchaus nachvollziehbar sonst aber sollte es kein Grund dafür sein um keine Beziehungen zulassen zu wollen, da gibt es weitaus schlimmeres als Akne. Nebenbei bemerkt ist auch Akne nichts was nicht in der Regel ganz gut zu behandeln geht und mehr dazu im folgendem Link.

http://www.apotheken-umschau.de/Akne

ICH FINDE MEINE AUGEN HÄSSLICH

also wie in der überschrift schon gesagt finde ich meine augen sehr hässlich.Ich wollte wissen ob das normal ist wenn man sich ungeschminkt nicht wohl fühlt,wenn ich ungeschminkt in den spiegel schaue fange ich manchmal an zu weinen und das belastet mich sehr,ich habe auch sehr angst das ich wegen meinem aussehen keinen freund bekomme. die jungs intressieren sich einfach nicht für mich !kann mir bitte jemand tipps geben wie ich damit besser zurecht komme und mehr selbstvertrauen bekomme?

...zur Frage

Wie kann ich mich vor meinem Freund ungeschminkt zeigen!?

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll ich habe seit ungefähr 2 Monaten einem festen Freund , bis jetzt habe ich mich noch nicht ungeschminkt vor ihm gezeigt ... nur ist es so das er bald bei mir das erste mal schlafen wird und ich fürchterliche Angst davor hab mich ungeschminkt vor ihm zu zeigen da ich immermal wieder Akne bekomme , meist vor meinen Tagen und dann dauert es immer seine Zeit bis es nicht mehr ganz so schlimm ist ... aber trotzdem fühle ich mich sehr unwohl weil ich Angst hab er wird mich hässlich finden ... (Momentan sieht meine Haut schlimm aus ) was kann ich tun ????

...zur Frage

Ich will mich nicht ungeschminkt vor meinem freund zeigen..?

Hallo.. ich bin jetzt einen Monat mit meinem freund zusammen und er möchte auch mal ein Wochenende mit mir verbringen also das ich das ganze Wochenende bei ihm bin bei ihm penne und so. Ich hab schonmal bei ihm geschlafen allerdings war ich da so betrunken.. und hab mich natürlich auch nicht abgeschminkt.. was sehr schlecht für die haut ist.. merk ich auch immer wieder wenn ich mich nicht abschminke. Ich fühle mich ungeschminkt einfach unwohl abends geht das noch aber morgens finde ich mich so hässlich ungeschminkt.. ich hab extreme augenringe und das sieht dann einfach total schlimm aus.. dann sieht man meine wimpern nicht was ok ist micj aber auch stört meine wimpern kann ich ja schwarz färben aber meine augenringe kann ich schlecht wegmachen. Hab einfach angst das mein freund mich hässlich findet °~° allle sind ungeschminkt immer so hübsch :-(

...zur Frage

Ich schäme mich so vor meinem Freund?

Zwischen mir und meinem Freund läuft wirklich alles perfekt, wir lieben uns beide über alles und es hat mich noch nie ein Junge so glücklich gemacht wie er. Es gibt da nur ein Problem was mich persönlich sehr belastet. Ich kann mich selbst nicht leiden, ich hasse mich quasi und kann absolut nicht verstehen wie ich so einen tollen Jungen wie ihn verdient habe.
Er macht mir jeden Tag wieder aufs neue klar wie sehr er mich liebt und wie schön er mich findet ich schäme mich trotzdem vor ihn mich zum Beispiel ungeschminkt zu zeigen. Am Anfang habe ich mich sogar nicht getraut mich nackt vor ihm zu zeigen, jetzt geht es aber mittlerweile. Aber trotzdem ich bin nicht mit mir zufrieden und denke immer er findet mich ungeschminkt hässlich, dabei ist das gar nicht so ich bilde mit das nur ein... ich finde mich selber extrem hässlich und immer wenn ich in den Spiegel schaue denke ich oh seh ich wieder blöd aus. Mein Freund hat mir schon sehr dabei geholfen mich so anzunehmen wie ich jo aber ich schaff es trotzdem noch nicht zu 100 Prozent
Könnt ihr mir helfen , wie ich es schaffen kann mich selbst zu lieben ?

...zur Frage

Meinen Freund Mit besten Freund betrogen?

Also Freitag hab Ich bei Meinel Basten Freund geschlafen Der auch Der bese Freund von meinem Freund ist Wie haben Film geguvkt und dann passierte halt Immer mehr am Ende meinte Mein bester Freund zu mir Das es Ne schlechte Idee war und Wir das vergessen sollen Und. Niemand davon erfahren wird Was soll Ich tun ?

...zur Frage

Verliebt in meinen Freund was tun?

Hay

also wie im Titel steht habe ich mich in meinen besten Freund verliebt😓

er hatte noch nie eine Freundin aber ich war schonmal mit einenen Freund von im zusammen.

ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe...

aber er hat das so verstanden das ich ihn ,lieb habe‘ wie einen normalen Freund halt

ich bin jugendlich und hoffe das mir jemand helfen kann

dankr schonmal im voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?