Warum will mich kein Mädchen? Warum bin ich so unbeliebt bei Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, schei.ß auf diese Weiber. Wieso solltest du dein kostbares Leben damit verschwenden Frauen hinterher zu laufen oder versuchen in Beziehungen zu kommen. Dein Leben ist zu wertvoll, wenn es die Richtige ist, wird sich das ergeben, die anderen Erfahrungen kannst du dir schenken.

Leb dein Leben und geh deinen Weg, der Rest kommt. Wichtig ist, dass du du selbst bist und dich niemals verstellst!

Niemals aber niemals würde ich irgendwelchen arroganten oder eingebildeten Frauen hinterherlaufen, weil sie von den Eltern alles in den Ar********* geschoben bekommen oder sonst was. Nein, das wäre nicht ich!

Viel Erfolg!

Hallo,

vielleicht ist es die Art und Weise, wie du sie ansprichst.

Vielleicht spüren sie, daß du dich nicht wirklich für sie interessiert, sondern ein Abenteuer suchst ?

Du mußt auch einigermaßen gepflegt sein und gute Manieren haben.

Emmy

Bloß nicht aufgeben. Irgendwann kommt schon das richtige Mädchen, das dich will. Nur solltest du es nicht krampfhaft versuchen, denn dann funktioniert es gewiss nicht. Geh einfach gelassen an die Sache ran und lass dich nicht von dem Thema 'Mädchen" beherrschen. Du wirst sehen, dass die Zeit kommt, in der alles einfacher wird. Ich spreche aus Erfahrung.

Vlt solltest du das Wort "fame" nicht mehr im alltäglichen Sprachgebrauch verwenden. Dies könnte durchaus bei der Steigerung deiner Beliebtheit bei Mädchen beitragen.

Lg HARALD

Hoti666  30.06.2012, 21:22

nice one Harald :)

An dir.Das erkennt man schon daran, dass du das Ganze auf " Schönheit" und " Beliebtheit" reduzierst.

Hoti666  30.06.2012, 21:20

nice one :)