Hässliche Jungs in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich finde man sollte jeden Menschen so akzeptieren, wie er ist. Jeder hat meiner Meinung nach seine guten und schlechten Seiten. Es heißt ja auch nicht umsonst:,, Nobody´s perfect". Selber ist man bestimmt auch nicht perfekt, nur fällt einem das selber nicht so sehr auf, wie vielleicht anderen Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurig wenn Du so oberflächlich eingestellt bist,jeder Mensch hat seine schönen und hässlichen Seiten,aber am Ende ist mir persönlich der Charakter wichtig. Ich glaub mal das Du auch nicht makellos bist!? Also werd mal langsam Reif,weil dann klapst auch mit denn Mädels!🤓. LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese "hässlichen Jungs" auch noch etwas in der Birne haben, dann gehen sie euch sowieso aus dem Weg. Da braucht ihr euch gar keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nett sind gehe ich ihnen bestimmt nicht aus dem Weg, mir ist egal, wie die Anderen ihn finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich wollte mal fragen wie ihr mit voreingenommen, selbstverliebten Mädchen, die Tonnen Schminke in ihr Gesicht hauen und denken sie wären hübsch umgeht.
Versucht ihr immer ihnen aus dem Weg zu gehen um nicht mit ihnen reden zu müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
floorian1312 01.05.2016, 13:48

Das hängt meistens vom Charakter ab. Es gibt Mädchen, die hauen sich tonnenweise Makup ins Gesicht und sind trotzde  nett und man kann trotzdem gut mit ihnen reden. Und dann gibts da noch Mädchen, die haben überhaupt kein Makeup im Gesicht und mit denen kann man überhaupt nicht reden, weil sie einen s***** Charakter haben.

Es hängt also bei mir vom Charakter ab, ob ich mit dem Mädchen rede oder ob ich sie mehr ignoriere. :)

Das rate ich dir auch. 

Aber wenn ich weiß, dass sie selbstverliebt und unsymphatisch ist versuche ich so gut wie möglich nicht mit ihr zu reden, weil sie mich höchstwahrscheinlich wütend machen würde. Und ich hab kein Bock auf Streit. :))

0
latricolore 01.05.2016, 15:29
@floorian1312

Das rate ich dir auch.

Für mache muss man doch tatsächlich immer dick und fett Ironie dazuschreiben...

1
DerOberst1999 01.05.2016, 16:55
@latricolore

Ist wirklich so latricolore.. ;) 

floorian1312 ließ dir bitte nochmal das durch was ich geschrieben hab und versuche die Message dahinter zu verstehen.

0

Das sind auch Menschen sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das damit zu tun, ob sie hässlich oder unbeliebt sind? Ich rede mit jedem, den ich mag oder der mir nicht dumm kommt. Da ist es mir doch egal, wie er aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre dann schon eine Form von Mobbing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachteters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer bestimmt, wer hässlich ist? Du? Ziemlich unreifer Beitrag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn ich hässliche Menschen sehe, verschließe ich die Augen mit den Händen und ducke mich spiralförmig weg oder werfe mich zu Boden.

Ich schreibe dies aus der Klappse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol was für ein oberflächlicher Gedanke ist das denn bitte. Ich(16,weiblich) würde mich eher mit einem netten "nicht so hübschen" jungen unterhalten, als mit einem langweiligen, respektlosen "geilen" Typen. Ich bin zur jedem nett, solange der jenige auch nett ist. Und soll ich mal ehrlich sein, diese ach so hässlichen und unbeliebten Typen, fand ich bisher viel interessanter und netter als die beliebten 😂 Ich bin bzw war mal selbst beliebt deswegen kenne ich mich mit solchen Menschen aus, sind leider alle zu Mainstream und wollen immer der coole sein, der nie etwas peinliches macht ..... armselig und abturnend sage ich nur :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?