Unbeliebtes Mädchen verliebt sich in einen belieben Jungen (Film)?!

3 Antworten

Frontalknutschen. Den kompletten Film gibt es sogar auf Youtube.

The Cinderella Story beispielweise ;)

Beastly

ist auch ein sehr schöner Film. Es geht um ein eher schüchternes Mädchen an der Schule und einen sehr gut ausehenden beliebten Jungen, der aber zum "Biest" wird und sich verkriecht und nur wieder zurück verwandelt wird, wenn er jemanden finden, die ihn wirklich liebt.

Sehr schöner Film, kann ich nur empfehlen.

Ich suche nach einem Filmtitel, von einem Film den ich mal geschaut hat. Erkennt ihn vielleicht jemand?

Ich hab vor einigen Jahren mal einen Film gesehen udn erinnere mich nur noch grob an die Handlung aber nicht an den Titel. Die Story ist meines Wissens nach ungefähr die gleiche wie bei dem Film „eine wie keine“ . Auch eine Wette von zwei super beliebten Jungs über ein total unbeliebtes Mädchen. Das Film Genre war eindeutig Comedy und romance. Kennt zufällig jemand den Titel ?

...zur Frage

Filme wo sich (Beste Freunde) verlieben?!

Kennt jemand Teenager-Filme so sich z.b beste Freunde verlieben?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine beste Freundin in den jungen verliebt ist wie ich?

Hallo ich habe eine Bff und wir sind in den selben jungen verliebt und sie lässt nicht mit sich reden!

...zur Frage

Suche eine Serie/ Film, sie kam früher auf ZDF oder ARD. Es spielte auf einen Reiterhof. 2 Mädchen die sich in den selben Jungen verlieben?

Das eine Mädchen kann sich die teuren Pferde nicht leisten. Das andere schon. Der Junge ist in das nicht so reiche Mädchen verliebt. Es gibt eine Szene am See wo beide sind. Die reichere mit ihren Pferd komt und eine SMS an ihn schreibt. Die andere  liest sie und das Handy ins Wasser wirft. Es spielten noch ein Mann (Tierarzt) mit seinen Sohn und  Hund der sich in die Mutter der nicht so reichen verliebte und sie sich auch in ihn

...zur Frage

Suche Lied über zwei Freundinnen, die in einen Jungen verliebt sind und deswegen die Freundschaft auseinander zu brechen scheint. Kennt ihr so ein Lied?

Eine Freundin und ich hatten Streit, weil wir beide in den selben Jungen verliebt sind. Nur das sie es auch gesagt hat und ich nicht. Um das ein wenig zu verarbeiten, suche ich ein Lied. Und zwar von zwei Freundinnen die in den selben Jungen verliebt sind und deswegen krach haben. Die Freundschaft bröckelt deswegen auseinander, aber trotz des Schmerzes, wollen sie sich nicht als Freunde verlieren.

...zur Frage

Warum verlieben sich meine Sims nicht (Sims 3)?

Also, ich möchte, dass sich mein Teenager in einen männlichen Sim verliebt, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe nur ein Merkmal nicht rausgefunden, liegt es daran dass der Betroffene noch ein Teenager ist ? Ich habe so lange Interaktionen gemacht, bis sie beste Freunde waren, ein "romantisch" Button kam nie. Auch die Merkmale geben keinen Hinweis. Wie kann ich meine Sims endlich sich dazu bringen, sich zu verlieben ?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?