Suche Romance School Animes wo sich ein beliebtes Mädchen in einen Unbeliebten Junge verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit

Accel world stammt sogar vom selbem Autor wie Sao

Genre: Action Fantasy romance comedy

Hier sind 9 weitere Anime

https://youtu.be/_Bs1ffb8g5g

Golden Time

Nisekoi

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.