Romance Anime ohne Harem :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nogizaka haruka no himitsu :) Der ist richtig richtig toll und romatisch.

Ich würde dir Toradora empfehlen. Er hat sehr gelungen Charaktere und eine gute Story

Bokura Ga Ita. Kann ich nur empfehlen, sehr realitätsnaher Anime und sehr gefühlvoll:3 Der Zeichenstil ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dennoch besonders. Nana (Die Protagonistin) ist nicht direkt unbeliebt, aber auch nicht beliebt...Irgendwas dazwischen haha xD

die habe ich mir noch nicht angeguckt also werde ich das demnächst mal nachholen danke :)

0

hmm tonari no kaibutsu kun is so einer und kimi ni todoke würde mir noch einfallen

danke für die schnelle antwort aber die kannte ich leider schon :/

0

Was möchtest Du wissen?