Anime oder manga wo der/die Protagonistin gemobbt wird?

9 Antworten

Yu-Gi-Oh! Damit meine ich das Original, dass anscheinend kaum einer in Deutschland kennt. In den ersten Kapiteln geht es fast immer darum, dass irgendwer Yugi ärgert. Doch jemand anders rächt sich für ihn...

Assassination Classroom, falls man das als Mobbing bezeichnen kann: Eine Klasse, die vom Rektor und damit auch von der ganzen restlichen Schule als Verliererklasse hingestellt wird.

 - (Liebe, Mädchen, Anime)

Ich habe zufälliger Weise genau das richtige für dich!😉 Probier doch mal den Manga "A Silent Voice" aus. Als ich den 1. Band davon gelesen hab, musste ich wirklich weinen! Ich hol mir bald den 3. Band, bin gespannt ob die zwei wirklich ein paar werden...

Vielen Dank! Werde einmal reinschauen^^

0

An sich suche ich eig. auch so einen Anime. Ich empfehle dir jedoch Clannad: ein school anime wo der Protagonist sich in ein mädchen verliebt, es kann und wird dich sehr wahrscheinlich zu weinen bringen.. weil diese Geschichte dir einfach total ans Herz geht! Es ist kein Fantasie kram und eher rl, auch wenn ein teil davon nicht wirklich rl sein kann. Oder? ;) (solltest du selbst heraus finden)

als nächstes empfehle ich dir SOC- Sword Art Online. Ich bin mir nicht mehr sicher wo es in der Schule weiter geht. Aber an sich ist soc kein school anime! Es ist ein Gaming anime wo es um kämpfen und leben retten geht, durch eine VR welt.. es wird Romantisch und auch lustig! Was will man mehr?? =D

-Elfenlied, Noragami, No game no life, Danmachi 

Viel spaß mit den animes und tut mir leid das ich mich nicht wirklich erinnere an die ganzen romance fantasy animes.. Aber diese animes sind trotzdem wirklich lohnenswert! 

lg. Thea ;> 

Aber in keinen dieser Anime wird der Protagonist eigentlich wirklich "gemobbt". xD

1

Trotzdem hast du recht, diese Anime sind einfach klasse und lohnenswert anzusehen.

1

Ich kenne die ganzen animes schon. Aber danmachi noch nicht, habe viel davon gehört aber denke das ich den mal anfangen werde. Danke schön!^

1

Der Manga A silent Voice. Da geht es auch um mobbing. ^^

oh ja <3 der ist absolut bezaubernd

0

kimi ni todoke ... sawako wird ausgegrenzt und egal was sie tut ... alle anderen tuen ihr eigentlich nur weh... bis auf ein paar 

Kenn ich schon aber danke trz:)

0

Was möchtest Du wissen?