Suche einen Manga/ Anime indem es um eine Romance zwischen Chef und Angestelte geht?

7 Antworten

Da kann ich dir eigentlich erstmal nur Yuri on ICE empfehlen.

ist ein Shounen ai und nur 12 folgen kurz, lohnt sich aber durch die tolle Story und die beziehung zwischen dem Trainer und dem Schüler ;)

bei bs.to kannst du den schauen

SasukeKira
Fragesteller

von dem hab ich schon gehört danke das du mich dran erinnert hast :3

MiriMangaFan  17.12.2016, 22:17

Änder behaupten aber das es kein Richter shounen ai ist . Es wird immer was angedeutet aber es ist keiner , das machen die absichtlich damit die BL Fans den Anime auch Kuken . Ist aber nur meine Meinung

Servant x service vllt?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
SasukeKira
Fragesteller

danke werde ich mir anschauen

Dann guck dir unbedingt die hier an:
1.Sekai-Ichi Hatsukoi (ShounenAi)
2.Yebisu Celebrate (ShounenAi)
3.Yuri on Ice (ShounenAi)
..Sorry das,dass alles ShounenAi's (Yaoi) sind.Aber die sind geik und so hammer.Die werden dir alle 100% gefallen😍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
SasukeKira
Fragesteller

ich liebe Yaoi xD von daher perfekt

MiriMangaFan  17.12.2016, 22:18

Wo schaut ihr die ! Bin auch riesiger Yaoi  und shounen ai Fan . 😯

NaNuraNa  18.12.2016, 15:27

Auf Proxer.me,BurningSeries,auf Youtube,etc..Schreib einfach Giiglr z.B.Yebisu Celebrities Folge 1 da kommen da Paar Seiten und da kannst du dir die angucken..PS:Ich kenne noch mehr Yaoi-Animes.Wenn ihr mehr wolltnsagt bescheid😉😆

Happy Marriage?!

SasukeKira
Fragesteller

kenn ich schon.aber danke

Direkt Chef eher nicht, aber in Hana-saku iroha gibt es ein Mädchen, die gerne Köchin werden will und als Aushilfe in einem Hotel arbeitet, da man ihr nicht direkt einen Ausbildungsplatz gegeben hat. Dort verliebt sich sich in einen Mann, der in der Küche arbeitet. ^^

SasukeKira
Fragesteller

der spricht mich eher weniger an :x trzd danke