Gute Manga/ Anime in dieser Richtung gesucht?

3 Antworten

Sasaki & Miyano hat mir gefallen und ist ein school BL Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Animes 💗

Natürlich! Hier sind ein paar Vorschläge für Manga/Anime in den von dir genannten Genres:

  1. Hitorijime My Hero - Ein BL-Manga/Anime über eine Beziehung zwischen einem Lehrer und einem Schüler.
  2. Super Lovers - Ein BL-Manga/Anime, der die Geschichte eines jungen Mannes erzählt, der sich um seinen adoptierten Bruder kümmert und sich im Laufe der Zeit in ihn verliebt.
  3. Fruits Basket - Ein beliebter Romance-Manga/Anime, der eine Geschichte über ein Mädchen erzählt, das bei einer Familie lebt, deren Mitglieder durch einen Fluch in Tiere des chinesischen Tierkreises verwandelt werden.
  4. Toradora! - Ein Romance-Anime, der die Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen in einer Schule erforscht. Die Hauptcharaktere sind zwar keine Senpais und Kohais, aber ihre Dynamik ist dennoch fesselnd.
  5. Kimi ni Todoke - Eine süße Romance-Geschichte über ein schüchternes Mädchen, das von ihren Klassenkameraden missverstanden wird, bis sich ein beliebter Junge für sie interessiert.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge gefallen!

Woher ich das weiß:Recherche

Mir würden ein paar Manga zu der Thematik "Schüler und Lehrer" einfallen – ich habe sie selbst jedoch nicht gelesen, und kann somit nicht sagen, ob ich sie persönlich empfehlen würde oder nicht:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • »Chocolate Cosmos«

Bewertung: 69% (aniSearch) | ☆7.25 (MyAnimeList)

Bild zum Beitrag

Darum geht's:

Die High School-Schülerin Sayuki hat ein Problem: Sie blickt immer so böse drein, dass jeder Junge Reißaus nimmt. Doch sie wünscht sich nichts mehr, als endlich geliebt zu werden. Als sich in den Sommerferien schließlich ihr lang gehegter Wunsch erfüllt und sie einen Jungen kennen lernt, schwebt Sayuki auf Wolke sieben. Doch zurück in der Schule entpuppt sich Sayukis Schwarm als einer ihrer Lehrer! Hat diese Liebe eine Zukunft?

Quelle: https://www.anisearch.de/manga/3946,chocolate-cosmos

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • »Lieb mich noch, bevor du stirbst«

Bewertung: 76% (aniSearch) | ☆7.89 (MyAnimeList)

Bild zum Beitrag

Darum geht's:

Nachdem ihr das Herz gebrochen wurde, will Mikoto vom Schuldach springen. Glücklicherweise ist ihr Lehrer Jin Haiba ganz zufällig zur Stelle, um sie davon abzuhalten. »Lieb mich noch, bevor du stirbst«, bittet er sie in seiner saloppen Art – aber soll sie sich auf dieses Angebot wirklich einlassen?

Quelle: https://www.anisearch.de/manga/35271,tsuiraku-jk-to-haijin-kyoushi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • »Lion and Bride«

Bewertung: 71% (aniSearch) | ☆6.20 (MyAnimeList)

Bild zum Beitrag

Darum geht's:

Als Yuas letzte noch lebende Verwandte, ihre geliebte Großmutter, verstirbt, versinkt Yua in Trauer und Einsamkeit. Doch dann macht ihr plötzlich ihr Lehrer Ryota, mit dem sie bereits seit längerem eine heimliche Beziehung führt, einen Heiratsantrag! Zunächst ist sie überfordert, nimmt den Antrag aber schließlich an, um eine neue Familie zu gründen. Doch dann erfährt sie, dass Ryota schon einen Sohn hat – und dieser ist noch dazu ihr verhasster Klassenkamerad Subaru, mit dem sie jetzt unter einem Dach leben muss …

Quelle: https://www.anisearch.de/manga/32646,lion-to-hanayome

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • »Murai no Koi« (nicht auf Deutsch veröffentlicht worden)

Bewertung: ?% (aniSearch) | ☆? (MyAnimeList)

Bild zum Beitrag

Darum geht's:

The story tells a romantic comedy between Tanaka, a high school teacher who loves otome games, and Murai, a high school boy who is in love with Tanaka. Tanaka, who has never been involved in a real-life romance, is confessed to by Murai but rejects his confession. On the next day, Murai transforms himself into the exact likeness of Tanaka's favorite character from her favorite otome game.

Quelle: https://myanimelist.net/manga/145457/Murai_no_Koi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • »Teach Me How to Kill You«

Bewertung: 79% (aniSearch) | ☆7.03 (MyAnimeList)

Bild zum Beitrag

Darum geht's:

Rikos Eltern wurden ermordet, und sie hat geschworen, den Killer zu töten. Als sie herausfindet, dass ihr Lehrer ein Serienkiller ist (der andere Serienkiller tötet), lässt sie sich von ihm »ausbilden«. Doch bis Riko ihre langersehnte Rache bekommt, gilt es eine ganze Menge ausgebuffter Serienmörder aus dem Weg zu räumen, und dafür muss die zierliche Riko tief in eine bizarre Welt voller Gewalt eintauchen. Eine Welt, in der das ungleiche Killer-Pärchen eine sensible und überaus komplexe Beziehung zueinander aufbaut.

Quelle: https://www.anisearch.de/manga/38026,sensei-no-yasashii-koroshikata

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eventuell spricht dich davon ja etwas an.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)