Kommt der Cherry Magic (BL) Anime auf Crunchyroll?

1 Antwort

Anime und Manga sind unterschiedliche Lizenzen. Also nur weil ein Manga bei einem Anbieter erscheint, erscheint daher der Anime nicht automatisch ebenfalls bei diesem.

Zu einer deutschen Lizenzierung des Anime ist bisher nichts angekündigt.
Es ist bisher also nicht bekannt ob der Anime bei Crunchyroll, einem anderen Anbieter oder gar nicht in DE erscheint.

LioNeverland
Fragesteller
Also nur weil ein Manga bei einem Anbieter erscheint, erscheint daher der Anime nicht automatisch ebenfalls bei diesem.

Ja i know, aber wäre ja naheliegend