Boyslove Animes auf Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung:

Love Stage!!

Super Lovers

Spiritpact

Sasaki and Miyano

Given

Dakaichi - My Number 1 (Wakanim)

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE und Jingai-san no Yome mit dazuzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ketchumswife
Fragesteller

Also Sasaki und Miyano is der schönste Anime den ich bis jetzt gesehen habe🙈

  • Given
  • Sasaki and Miyano
  • Yuri!!! on ICE
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime