Boyslove Mangas/Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was BL Anime angeht, hat man leider nicht viel Auswahl, da die legalen Streaminganbieter leider nicht viele haben. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1 (Wakanim)

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es (bald) auf Disc.

Den Rest wo nichts in Klammern hinter steht gibt es bei Crunchyroll.

Was Manga angeht, hätte ich hingegen viel zu viele Empfehlungen... da würde ich dann an deiner Stelle einfach mal in den Bücherladen gehen und gucken, was dich so anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

also ich kann dir auf jeden Fall ein paar empfehlen die du ganz sicher nicht mehr so schnell vergessen wirst glaub mit ;)

-Sasaki und Miyano (Film oder Manga)

-Ein Fremder am Strand (Film oder Manga) /Ein Fremder im Frühlingswind (gibt es bis jetzt nur als Manga)

-Yuri on ice (glaub davon gibt es beides)

-Mask Danshi (kenne ich nur als anime)

von sasaki und miyano kommt wahrscheinlich noch eine 2 staffel und given ist auch noch nicht zu Ende aber andere die ich noch kenne sind:

-Hitorijime My Hero

-Doukyuusei (Film)

-Love Stage

-Super Lovers

-Junjou Romantica

-Sekaiichi Hatsukoi

-Boku no Pico

-Dakaretai Otoko

-Gravitation

wie gesagt die habe ich noch nicht geschaut also weiß ich nicht ob sie gut sind es gibt aber bestimmt noch andere du kannst auch auf Boys Love - Anime - MyAnimeList.net nach schauen aber meine Favouriten sind Ein Fremder am Strand/Ein Fremder im Frühlingswind ist auch mein lieblings anime Sasaki und Miyano ist auch echt gut sowie Mask Danshi und Yuri on Ice ja und Given aber den hast du ja schon geschaut..

Anime:

  • Love stage
  • Junjo romantica
  • Sasaki and miyano
  • Ein fremder am Strand
  • Dakaichi my number 1
  • Twittering Birds Never Fly
  • Super lovers
  • Given
  • Yarichin b Club (h**ntai)

Mangas:

  • B romance (zwei teiler)
  • Wolfspapa im Schlafpels (ein Band)
  • Limit honey (auch eigentlich nur ein Band)

sasaki und miyano ist ganz cool und bin auch persönlich mega Fan von mixed up first love und go for it nakamura, auf den covern sind sie auch alle vollständig bekleidet 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan

Love Stage!!

Sasaki to Miyano

Junjou Romantica

Sekaiichi Hatsukoi World's Greatest First Love

Umibe no Étranger

DAKAICHI -I'm being harassed by the sexiest man of the year-

Super Lovers

Loveless

Gravitation

Sukisho

Gakuen Heaven

Hitorijime My Hero

Hybrid Child

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste