BL Anime?

5 Antworten

Was Anime angeht hat man leider nicht sehr viel Auswahl, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika, Sekaiichi Hatsukoi und Yes No or Maybe gibt es auf Disc.

Mangas online lesen könnte auch schwer werden, du könntest mal schauen ob Crunchyroll Mangas BL Mangas hat. Ansonsten gibt es Webtoons & Manhwas bei Tappytoon, Tapas und Webtoon.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
DayBreaker231  18.02.2024, 01:25

Junjou Romantica gibts glaube ich inzwischen auch auf Crunchyroll zu sehen.

Bild zum Beitrag

Daran hat sich bisher nichts verändert

 - (Anime, Manga, Boys Love)

Anime: Yarichin B*tch Club, hat aber nur 2 Folgen, dazu der Manga heißt Come to where the B*tch Boys are.

From Bottom to Lover ist ein wylder BL Manga

Nutzer123419
Fragesteller

Wo kann ich den gucken?

Habe gehört Boku no pico soll ein guter BL Anime sein