Anime reviews/empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist wenn du dir auf die Seite MAL bei seasonal anime mal drauf klickst und von der letzten season wo du glaubst stehen geblieben zu sein, da anfangen die best bewerten die interessant aussehen zu gucken. Oder auch weniger gut bewertet, aber ab da solltest du gucken können was für neue Anime kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
lia862
Fragesteller

Ahh cool dankeschön! Ich schau mal vorbei :D

Hey ^^

ich habe früher fast alles konsumiert dass den Namen "Anime" trug bin dann mit der Zeit auch immer wählerischer geworden mainly aus Zeit Gründen ,

Ich schlage dir gerne ein paar "must watch" vor .

To your Eternity
(2 Staffeln Ger dub) ein unsterbliches Wesen das mit der Zeit lernt was es heißt ein mensch zu sein und dessen "tote" Kameraden in ihm weiter leben ,ein sehr emotionaler Anime der einem viele gute Werte vermittelt und die ein oder andere Lektion bereit hält und ganz nebenbei sind chars wie Plot spitze .
Clips zum vorkosten #1 #2 #3

The Eminence in Shadow
(1. Staffel ger dub 2. Staffel Airing)
Isekai Anime ,Begabter Schüler/Kampfkünstler wird mit Intakten Erinnerungen in einer Welt voller Magie wiedergeboren dort geht er dann als Schüler für Magie etc. an eine Schule doch in Warheit ist er der OP Anführer einer "dass Böse" bekämpfenden geheimen Organisation und hat ganz nebenbei den Fetisch seine Auftritte wie auch seine Legende so episch wie seine damaligen Film & Mangahelden zu machen ,was wirklich für Unterhaltung sorgt .
Clips: #1 #2 #3

Ich denke mal die beiden 10/10 Anime Jujutsu no Kaisen und Jobless Reincarnation kennst du ,beide haben vor kurzem neue Staffeln bekommen solltest du sie wiedererwartend nicht kennen hier ein paar clips : Juju: #1 #2 Jobless #1 #2

Frieren einer der Anime der mich diese Season am meißten überascht hat,
Eine Heldentruppe löst sich nach dem besiegen des Dämonenkönigs auf, erst viele Jahre später Trifft die Protagonistin eine Elfin (welche Tausende Jahre alt werden können) hier und da ihre Ehemaligen Kameraden wieder doch was für eine Elfin ein Wimpernschlag ist ist für einen Menschen ein halbes Leben ,ein wirklich Toller Humorvoller ,Emotionaler ,Actionreicher slice of Life Anime
Clips: #1 #2 #3

Hoffe es war was dabei für dich :)

LG

lia862
Fragesteller

das war sehr hilfreich vielen dank da bin ich mal gespannt :D

Also Animes bei denen die Staffel abgeschlossen sind, Relativ neu und Beliebt sind z.B

Oshi no ko

Hells Paradise

3te Staffel Demon Slayer

Mashle: Magic and Muscles

Bei guten Animes die gerade rauskommen kann ich:

Frieren:

Shangri la frontier

Die Tagebücher einer Apothekerin

The 100 Girlfriend who 5mal really love you

Gucke/habe ich alle geguckt und feier die.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
lia862
Fragesteller

dankeee da sind einige dabei die ich noch nicht geschaut habe ^^

Aktuellere Anime (Erschienen 2020-2023):

  • Talentless Nana 2020
  • Spy x Family 2022-Heute
  • Hell's Paradise 2023
  • Bocchi the Rock! 2022
  • Blue Lock 2022
  • Oshi no ko 2023
  • Tokyo Revengers 2021-Heute
  • Toilet bound Hanako-kun 2020
  • Wonder Egg Priority 2021
  • Sk8 the infinity 2021
  • My Happy Marriage 2023
  • Komi Can't Communicate 2021-2022

Aktuelle Season:

  • Frieren
  • The Kingdom of Ruin
  • The Apothecary Diaries
  • 16bit Sensation: Another Layer
  • I'm in Love with the Villainess
  • Dead Mount Death Play
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
lia862
Fragesteller

ahhh wie cool dankeschön ich schau mich mal um :D!