Starke bl animes?

MashiroShiina  07.03.2024, 23:46

Was ist mit stark / schwach hier gemeint?

MZAanimefan41
Fragesteller

Damit meine ich etwas übertrieben animes und mit schwach meine ich nicht so übertrieben animes

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was richtig krass stark ist, währe Cherry Magic. Falls du das nicht kennst, musst du das unbedingt gucken das läuft noch und ich liebe den anime 💖 was noch stark ist währe Sasaki and Miyano, Given und Hybrid Child

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
MZAanimefan41
Fragesteller

Das anime ist so geil nh ich bin zwar noch am anfang aber die Story so krass einfach

Obito261  10.03.2024, 17:33
@MZAanimefan41

Ja falls du nicht weißt jeden Mittwoch um 18:30 kommt neue Folge von Cherry Magic 😍 hab auch den Manga angefangen, da ich wissen will wie es weiter geht und rewatche ich praktisch dadurch den Anime schonmal 😍

Naja, ich weiß nicht ob man die als stark bezeichnen kann, aber man hat halt einfach nicht viel Auswahl, da die legalen Streaminganbieter davon leider nicht sehr viele haben. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
  • Junjou Romantica

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi und Yes No or Maybe gibt es auch auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Puh, also mir persönlich hat The Grandmaster of Demonic Cultivation sehr gefallen, allerdings ist es als chinesische Produktion kein Anime, aber dennoch sehr gut.
Allerdings ist die Romanreihe (Gibt es auch auf Deutsch) deutlich besser, als die Serie.
Die Serie basiert ja auf dem Roman und daher Inhaltlich ziemlich gleich, aber die Serie ist stark verkürzt und weniger Detailreich, auch die Romantik ist nicht ganz deutlich, im gegensatz zu der Romanreihe (4 Bände + 5ter Bonus) die Story ist echt genial. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Was zählt als stark? Ich habe keine Ahung, also sage ich irgendwelche die ich kenne

  • Sasamiya
  • Tian Guan Ci Fu
  • Mo Dao Zu Shi
  • Spiritpact
  • Umibe no Etranger
  • Given
  • Mignon
  • Junjo Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Dakaichi
  • Der neue aus der Season (keine Ahung wie der heißt)