Wie heist das(anime)?

4 Antworten

Einfach nur Romance. Bei Bl oder yuri hängt man dass einfach davor. Wenn man romance sagt meint man entweder nur Mädchen Junge oder wirklich alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Dafür gibt es kein Wort. Dann wird einfach das jeweilige Genre wie Romance genannt. Bei sexuellen Inhalt spricht man allerdings von 変態 (Hentai) oder H.

Normale Straight Manga heißen einfach nur Romance.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Das heißt Straight Romance heißt das, hab ich auch heute zufällig gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste