Kurze bl anime?

5 Antworten

Eigentlich sind alle BL Anime außer Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi recht kurz. Allerdings hat man nicht sehr viel Auswahl, denn die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Was ich dir empfehlen würde:

  • Sasaki and Miyano (12 folgen)
  • Given (11 folgen)
  • Love stage (10 folgen)
  • Mask Danshi: This Shouldn’t Lead to Love (1 folge: ist auch schon beendet)
  • Yes, No, or Maybe? (Ist ein kurz Film)
  • Yuri on ice (12 folgen)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
MZAanimefan41
Fragesteller

Hab alle schon geguckt aber trotzdem danke:)

Sasaki and Miyano

Given soll auch gut sein

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
  • Love stage
  • Sasaki and miyano
  • Yuri on ice
  • Mask Danshi (Hat bisher nur eine Folge)
  • Given
  • Hybrid Child
  • Yes,no, or maybe? (movie)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
MZAanimefan41
Fragesteller

Habe alle schon geguckt aber trotzdem danke:)

Gute Boys Love Animes die auch ziemlich kurz sind währen diese beiden hier:

  • Mask Danshi
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus