Könnt ihr mir Bl animes empfehlen?

Und bitte mit Angabe wo man es schauen kann

Entechleia  17.01.2024, 12:00

was hast du denn schon geschaut?

Amyitsme
Fragesteller

Sasakie to minyato sonst nichts

3 Antworten

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika, Sekaiichi Hatsukoi und Yes No or Maybe gibt es auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Legale Seiten

  • Umibe no Etranger (Crunchyroll)
  • Given (Crunchyroll)
  • Mo Dao Zu Shi/Grandmaster of Demonic Cultivation/Founder of Diabolism (WeTV)
  • Tian Guan Ci Fu/ Heaven Official's Blessing (Crunchyroll)
  • Spirit Pact (Crunchyroll)
  • Banana Fish (Amazon Prime) [kein BL, hat aber BL aspekte]
  • Junjou Romantica (Crunchyroll)
  • Sekaiichi Hatsukoi (Crunchyroll)
  • Dakaichi (Crunchyroll)
  • Yuri on Ice (Crunchyroll)
Amyitsme
Fragesteller

Crunchyroll kostet Geld oder?

Obito261  17.01.2024, 13:55
@Amyitsme

8 euro glaube war das Abo da. Das kann man zahlen normerweise.

Amyitsme
Fragesteller
@Obito261

Leidet darf ich für sowas kein Geld ausgeben

Obito261  17.01.2024, 13:56
@Amyitsme

Also falls deine Eltern Anime Kritiker sind ist das natürlich traurig aber kansnt du ja heinlich machen. Musst halt nur Konto haben und online banking wenn geht.

Sasaki to Miyano

Given (hab selber nicht geguckt, aber soll gut sein und ist auf Whatch List)

Banana Fish (ist nicht wirklich BL, aber hat Elemente davon)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus