"Given" Anime oder "echt"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anime 100%
echt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime

Der Anime ist besser, einfach schon weil man Fuyu no Hanashi ersetzt hat und es darum nicht so einen großen Impact hat. Fuyu no Hanashi war der Höhepunkt der ganzen Serie und es durch etwas mit weniger Wucht zu ersetzten macht es halt schlechter

Ich habe die Live Action nicht geschaut, aber das ist die einzige Szene in Given, die die Serie aus dem mittelmäßig bereich rausholt für mich, weshalb das verändern des Liedes/ der Szene, das Upgrade einfach rausnimmt, und fast schon ein downgrade ist.

Mal außerhalb davon, der Anime ist normlaerweise um Welten besser als die dazugehörige Live Action adaption

Anime

Anime Serien oder Filme als Live Action umzusetzen ist ein richtiges Verbrechen!

Anime = Anime

Live Action (Normales Fernsehen) = Live Action (Normales Fernsehen)

Und so soll es auch bleiben! Und keine Dämlichen Vermischung von beiden!

Woher ich das weiß:Hobby
Anime

Die Anime sind zu 99% der Fälle besser als deren Live Action Versionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Anime

Ich kenne inzwischen einige Live Action Verfilmungen oder gedrehte Serien die es als Animes gibt und muss sagen bisher hat mir keiner gefallen.
Ich habe zwar reingeschaut, auch 2-3 Folgen lang, manchmal dauert es ja bis sich eine Story entwickelt, aber es kommt einfach nicht gut zur geltung finde ich.
Gut es gibt auch welche die die mögen, es ist auch Geschmackssache.
Wenn du dir nicht sicher bist, einfach selbst reinschauen, so 1-3 Folgen, wenns dir nicht zusagt musst du es ja nicht weiter schauen, dass kannst du noch immer entscheiden.
Umfragen sind zwar etwas hilfreich, aber Entscheiden sollte man am Ende nach eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Anime

Auch wenn ich K-drama sehr mag schaue ich schon 5 jahre lang anime