Welche BL Anime Serie gefällt euch besonders?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Given 56%
Sasaki to Miyano 17%
Junjo Romantica 11%
Super Lovers 6%
Love Stage!! 6%
Hitorijime My Hero 6%
Sekaiichi Hatsukoi 0%
JMJreboot  08.04.2022, 18:34

BL?

LizzyC
Fragesteller

Boys Love

6 Antworten

Love Stage!!

Ich mag eigentlich Yaoi mehr als Shounen-Ai aber was das angeht mag ich halt Love Stage!! und Sasaki to Miyano am meisten (von denen auf der Liste).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Hitorijime My Hero

Hat mir persönlich am besten gefallen ^.^ Aber mir gefallen alle sehr gut, da ist es schwer sich uu zu entscheiden (:

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
LizzyC
Fragesteller

Und was wäre Platz 2?

YaoiFan500  09.04.2022, 09:37
@LizzyC

Dann würde ich sagen Sasaki & Miyano (: Sehr süßer, kitschiger Anime.

Mein Favorit ist und bleibt aber Dekaichi my Number 1<3 Gibt es momentan noch auf Wakanim.

Sasaki to Miyano

Bei mir ist es sasaki to miyano weil er mir persöhnlich am besten gefallen hat

Junjo Romantica

War mein erster BL Anime und ist bis heute einer meiner absolutent Favorites 💜. Mit 3 Staffeln hat man auch am längsten was davon. Teilt sich aber jetzt wohl den ersten Platz mit Sasaki to Miyano. Der ist einfach so süß, toll und hach 🥺🥰

Von der Liste ist Given der einzige, den ich noch nicht gesehen habe 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Given

Love Stage war mein erster BL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]