anime/ manga/ boylove/?

6 Antworten

Vielleicht würde ich zu Beginn ein paar Mainstream Anime gucken, um in vielen Gesprächen mitreden zu können.

  • Attack on Titan
  • Tokyo Revengers
  • Jujutsu Kaisen
  • My Hero Academia
  • Demon Slayer

Wären da ein paar Beispiele.

Ansonsten noch:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Haikyuu!!
  • Death Note
  • Vinland Saga
  • Hunter x Hunter
  • One Punch Man
  • Neon Genesis Evangelion
  • Fire Force
  • Erased
  • Studio Ghibli Filme

Die kann man bei Netflix, Amazon Prime und Crunchyroll gucken. CR hat auch ein paar gratis Anime, aber da es echt wenige sind, hab ich den Überblick verloren.

Hier außerdem noch ein paar BL Anime von Crunchyroll, da es im Titel steht:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mit was du Anfangen möchtest ist dir überlassen. Man kann Mangas/Manwhas auch kostenlos und Legal online lesen. Auf Deutsch zb. auf «Webtoon» aber es gibt auch andere Apps wie «Manga Plus» Jedoch ist die App nur auf Englisch.

Man kann ein paar Animes komplett auf YouTube schauen , oder auf Freevee.

Animes die du auf YouTube schauen könntest:

https://youtu.be/gHb8pLoqDxc?si=8KPFK9xpEc6OkS7s

https://youtube.com/playlist?list=PLskf8MmvWAjJn9thkPbO_otX_rLT0PODT&si=ABbsDyoesPr9FEo9

https://youtu.be/GR3JfHwEosc?si=0gUB_s__RWQ-scBf

https://youtu.be/z4Bf9YaCPu4?si=L7WNeGQP7lwrLnoE

https://youtu.be/WBqJj8BqfOc?si=m5eQ5qZbx6qO_BEr

(Dabei ist Assassination classroom season 1 & 2 aber die zwei Links sind keine Ahnung wo😂) Ich habe damals mal Talentless Nana komplett auf Deutsch bei YouTube geschaut,aber ich konnte das Video nicht finden. Was du zuerst schauen möchtest ist dir überlassen.

Weil oben in den Titel „Boy Love" steht,kommen hier meine Bl Empfehlungen:

  • Sasaki and miyano
  • Given
  • Wolfspapa im Schlafpels (Manga)
  • Love stage

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Als Anfänger empehle ich dir die Seite MAL um einzutragen welche anime du grade guckst und welche planst zu gucken und anisearch. Mangas lesen solltest du nicht machen wenn du nicht mal ein Anime geguckt hast. Das solltest du etwas später machen. Weil wenn du anime anguckst willst du vllt von den Manga lesen oder so. Empehle to your Eternity Clannad oshi no ko Cherry Magic Sasaki and Miyano. Bei chrunchyroll findest du die meisten Anime kostet 7 Euro monatlich wenn das geht für dich. Ahja und was Mangas angeht musst du die dir alle kaufen. Es gibst Print Version wo man also anfassen kann und Ebook auf Handy das ist auch meist billiger (Kindle App Amazon)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Für Mangas die App Tachiyomi nutzen oder mal im Internet schauen (ist Englisch) und Anime gibt es auf Crunchyroll, Netflix und Disney+

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne
jjsch5  25.02.2024, 01:04

Tachiyomi ist allerdings nur auf Android erhältlich, deckt an Manga und Manhwa aber ALLES ab

Ich hab selber erst letztens angefangen Animes zu schauen, aber ich kann dir auf jeden Fall Crunchyroll empfehlen! Du kannst auf der App sehr viele Animes kostenlos schauen, manchmal gibt es dann leider Werbeunterbrechungen(du kannst aber auch Geld bezahlen, um sie zu entfernen), aber ansonsten ist es echt sehr praktisch^^

Vielleicht was wie Spy x Family, Demon Slayer und Classroom of Elite kann ich empfehlen…Sonst kannst du dann ja einfach nach guten Animes schauen, ich suche selber welche, daher kann ich dir leider keine richtig guten Empfehlungen geben, sorry!

Ich hoffe dir hat meine Antwort trotzdem geholfen, LG:)