Unzensierte Animes auf Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Anime auf Crunchyroll sind unzensiert.

Crunchyroll zensiert da normalerweise nicht extra, sondern veröffentlicht das Bildmaterial so, wie es angeliefert wird.

[Evtl. wird da noch fürs Streaming die Bitrate evtl. etwas runterkonvertiert, wenn die zu hoch sein sollte. Und evtl. sieht man nicht alles vom Bild, wenn da Untertitel (für die Übersetzung) drüberliegen sollten. Aber das würde ich jetzt nicht als Zensur einstufen.]

============

Oder meinst du mit unzensiert, dass man da explizit primäre oder sekundäre Geschlechtsteile sieht?

Da solltest du dich doch ein wenig klarer ausdrücken. Denn nur weil keine Geschlechtsteile gezeigt werden, ist etwas noch lange nicht unbedingt zensiert.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Nur weil auf diesem Bild keine entblößten Geschlechtsteile zu sehen sind, wurde da doch nichts im Bild zensiert.

 - (Film, Serie, Netflix)

Sexuelle Animes (also wo es sex Szenen gibt bei denen man etwas sieht) gibt es auf Crunchyroll garnicht geschweige denn unzensierte. Da musst du schon hentais angucken. Wenn du Animes suchst in denen man Brüste unzensiert sieht dann z.B

World end Harem

Harem in the Labyrinth in another world