Anime Unzensiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf illegalen Seiten, diese dürfen hier aber nicht genannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Je nachdem, ob es die unzensierte Version des Animes überhaupt irgendwo außerhalb Japans gibt.

zhHighwayRacer
Fragesteller

alles klar, danke

Redo of Healer wird aktuell nirgens legal gestreamt, somit kanmnst du unzensiert nur auf Disc schauen

Ayakashi Triangle hat Crunchyroll die Lizenz, die haben es nicht so mit unzesiert, also gilt auch hier : Disc

zhHighwayRacer
Fragesteller

gibt es webseiten die die disc version streamt?

zhHighwayRacer
Fragesteller
@anTTraXX

Das mein ich ja :) es gibts auf disc, aber gibt es eine website die die folge von der disc zieht? Auch nicht so legale webseiten?

anTTraXX  01.02.2023, 11:30
@zhHighwayRacer

Gibt es bestimmt, nenne ich dir aber nicht da dies gegen die Regeln von GF verstoßen würde

zhHighwayRacer
Fragesteller
@anTTraXX

okay, wollte keine genauen angaben. Möchten ja keine Probleme ;) danke für die antworten.