Ähnliche anime wie Redo of Healer?

3 Antworten

Gantz, Paracite: the Maxim, Elfen Lied, Re:Zero, DevilMan, vielleicht auch Paranoia Agent.

Bei Re:Zero, Paracite und Elfen lied würde ich vorsicht walten lassen, die sind ne ecke häftiger.

(Bei Devil man war es ein Film, leider nicht auf deutsch nur englisch)

(Bei Re:Zero meine ich den Drama ab 16 Re:Zero Starting life in another world - der sollte meiner meinung nach ab 21 sein weil er die Psyche beeinträchtigen kann)

Film: Beauty water - ziemlich irrer horror - dickes mädchen bekommt ein schönheitsmittel, das fett fällt ihr in der badewanne ab und wird schön... dann nimmt sie auf einmal zuviel und die eltern müssen... naja

Kite - Ein gefährliches Mädchen - da geht es um sex, macht, gewalt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alan1235  06.03.2024, 14:36

hab ich was verpasst oder seid wann ist Re:Zero auf dem level von Redo of Healer?

MrsssP  06.03.2024, 14:37
@Alan1235

es gibt 3 verschiedene animes mit re:Zero einer ist ab 16 und da sieht man echt brutale szenen, dann gibts noch einen Re:Zero directors cut, der ist sogar noch häftiger

HuiPeng  06.03.2024, 14:51
@Alan1235

Ich glaub der hat ein anderes Re:Zero als wir gesehen

sex : harem labirinth in another world, interspecies reviewers

gewalt: elfenlied, black lagoon, saga of tanja the evil, drifters, goblin slayer, 86

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsssP  06.03.2024, 14:39

Drifters ist cool, den muss ich mir wieder angucken, aber wirklich brutal fand ich den nicht. Goblin slayer ist leider eh zensiert worden