Wann kommt redo of healer Staffel 2?

5 Antworten

Zu einer 2. Staffel wurde von offizieller Seite bisher nichts angekündigt. Es ist also bisher nicht bekannt ob es irgendwann eine geben wird oder nicht.

Eligela
Fragesteller

Ich hoffe also naja ich hab's gesehen und es hat mir ganz gut gefallen allerdings gab es eine schlechte Sache ich hatte ihn zu schnell fertig 12 folgen jeweils 20 min ist einf zu wenig außerdem freue ich mich schon auf seine "RACHE" ab bullet!

ChrisCat1, UserMod Light  09.01.2024, 18:25
@Eligela

Viele Anime dienen aber leider nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Der Autor des Originalwerks hatte auf Nachfrage eine 2. Staffel aber immerhin nicht ausgeschlossen und gesagt das wenn es was neues zu dem Thema gibt auf den offiziellen Kanälen darüber informiert wird.

Offiziell ist Nichts angekündigt, jedoch hat der Autor sich laut Anime2You dazu geäußert und dies mit sehr bedachte Wortwahl:

»Ich werde immer wieder gefragt, ob es eine zweite Staffel geben wird. Leider darf ich als Autor keine Informationen vor den offiziellen Kanälen preisgeben. Verfolgt daher am besten die offiziellen Berichte und behaltet sie genau im Auge. So findet ihr es am schnellsten heraus.«

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist offiziell noch nichts angekündigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Wahrscheinlich garnicht, meist werden Echii Anime nicht fortgesetzt. Kenn nur eine Handvoll Anime in dem Genre die zwei oder mehr Staffeln beherbergen. Kannst also deine Hoffnungen runterschrauben so kontrovers wie der Anime war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit meinen 4. Lebensj. Anime. - 529 geschaut

wenn er bereit ist