Was unterscheidet die ganzen Redo of Healer Angebote?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch ist meine ich nur eine Version erschienen, einmal als DVD und einmal als Blu-ray Version. Die Version ist auch unzensiert/ungeschnitten.

Die Staffel ist dabei auf 3 Volume aufgeteilt.

Kaufen kann man es z.B. bei Amazon:

Oder auch über den Online Shop vom deutschen Publisher AniMoon selbst:

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Sheesh wenn eine Staffel aus 12 Folgen (vermute ich mal) in 3 volume eingeteilt ist und die alle zusammen über 130€ kosten dann müssen die aber aus gold sein😂. Haben die irgendwas besonderes?. Und danke danke für die Antwort

ChrisCat1, UserMod Light  19.06.2023, 19:23
@ScoobyDoobyeDoo

Das ist recht normal das ein 12 Episoden Anime auf 2 bis 3 Volumes erscheint.

Als Besonderes sind ein Maxiposter und Art Cards dabei. Im AniMoon Shop sind Bilder von den Extras mit dabei.

Der Anime hat übrigens eine FSK ab 18 Einstufung, bzw. eine Episode hat nicht mal die ab 18 Einstufung bekommen.
Wenn dein im Profil angegebene Alter stimmt, darfst du den Anime also nicht kaufen.

ChrisCat1, UserMod Light  19.06.2023, 19:30
@ScoobyDoobyeDoo

Ob es bei der deutschen Veröffentlichung einen Unterschied zwischen der DVD und der Blu-ray Version gibt weiß ich nicht.

An sich sollte auch Amazon bei ab 18 Titeln das Alter prüfen, ist zumindest bei ab 18 Videospielen der Fall.