Boyslove mange wo online lesen?

2 Antworten

heyy

die Antwort kommt zwar spät aber egaaal:D

ich weis nicht ob du auch Manhwas ließt also die koreanischen (find ich persönlich besser als Mangas)

also pearl Boy oder Bj Alex und noch vieele andere hab ich auf Bato.to gelesen

einfach eingeben bei Google zum Beispiel Pearl Boy Bato.to dann meistens auf die erste Seite und da kommen alle chapter und du kannst da auswählen „load all site’s“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangas haben die nicht unbedingt, aber Tapas, Webtoons, Tappytoon und Delitoon bieten teilweise kostenlos Manhwas/ Manhuas und Webtoons an. Gänzlich kostenlos ist nur Webtoons. Bei Lezhin gibt es u.a. Mangas, aber die sind gänzlich kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐