Gute Bl manga Reader Apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tapas, Tappytoon, Delitoon, Webtoon. Das sind so die Apps auf denen man BL lesen kann.

Coins mit Werbung gibt's leider nicht so wirklich. Bei Tapas glaube ich. Webtoon ist kostenlos, aber mit Wartezeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
aHuman111111
Fragesteller

Ja kenne tapas und webtoon schon und finde selbst sehr gut.Danke für die antworten:)).

hii

also ich kann dir bato.to sehr empfehlen, meine persönliche lieblings-manga/manhwa/manhua seite.

Auch zu empfehlen ist zinchanmanga.com, die haben die schnellsten updates und sind immer ein paar kapiteln voraus.

Jedoch ist ziemlich alles auf beiden webseiten (besonders zinchanmanga) alles nur auf englisch. Mit glück kann man auf bato aber auch ein paar gute bl's auf deutsch finden.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
aHuman111111
Fragesteller

Ja aber ist bato.to nich illegal?