Wie heißen diese Manhwas?

1 Antwort

Ich hab’s mal durch die Suchmaschine laufen lassen,dass erste Bild soll von Puppy Love sein und die beiden kommen anscheinend spätestens in chapter 52 vor.

Das Bild Nr.2 soll von Our secret alliance kommen,da gibt es glaub eine Story die genauso heißt auf Webtoon ( Vielleicht ist es die ) ansonsten findest du wenn du den Namen eingibst Fotos auf Google,….
Ich habe dass alles auch wirklich nur durch die Suchmaschine laufen lassen,also kann ich dir nichts großes Versprechen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Webtoons,Mangas,…