wo kann man BL manhwas lesen?

3 Antworten

Auf englisch kannst du überall lesen. Auf deutsch musst du es dir schon kaufen, kommt auf deine Sprache halt an.

Ohne Geld wird schwer. Es gibt Tapas, Tappytoon, Delitoon und vorallem Lezhin.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Delitoon B würde ich dir empfehlen:) ( ist eine Website, die du auf Deutsch lesen kannst)

Es gibt paar folgen kostenlos aber die anderen Folgen müsstest du mit Coins (Geld) bezahlen.Aber das gute daran ist das du täglich, so zu sagen Freetickets bekommst.(Damit kannst du mehr Folgen freischalten) Dazu gibt es Events an denen du Coins gewinnen kannst.(Meistens musst du nur Folgen lesen ) Das wirst du schon alles sehen ^^

Was ich dir auch empfehlen würde:

  • Tapas (App)
  • Lezhin (app)
  • Toomics (app)
  • WebComics (app)