Highschool BL romance anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Given

Sasaki to Miyano

Hitorijime My Hero

sasaki und miyano ist super und mixed up first love ist auch einer meiner Favoriten, gibt davon jedoch nur ein kdrama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan
  • Given

Ist ein sehr guter Boys Love Anime der in der Highschool spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

he quintessential quintuplets

sehr gut :)

  • Sasaki and miyano
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern