Bl Anime auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gibt es keine auf Netflix. Aber ich kenne viele tolle Bl Animes, die es wahrscheinlich auf Crunchyroll gibt. Du kannst Animes auch auf einer illegalen Website gucken, was ich dir nicht empfehle.

Kommen wir zu den Bl Animes die es vielleicht auf Crunchyroll gibt:

  • Love stage
  • Junjo romantica
  • Given
  • Yuri on ice
  • Sasaki and miyano
  • The stranger by the short (movie)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hat außer ein paar Filme kein BL. YouTube hat viele BL Serien an über 50. Kannst Untertitel CC Englisch einschalten und dann zum automatischen Übersetzung auf deut rüberschalten.... Und Rakuten Viki. Hat mega viele, vielleicht so ca. 100. Vieles ist kostenlos, manches braucht Abo ca. 5 € im Monat. Lohnt sich voll und es kommt immer regelmäßig neue aktuelle BL Serien rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix hat leider keine BL Animes.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐