yaoi / bl?
Mögt ihr yaoi / bl mit alter und Begründung gerne
8 Antworten
Ja, mag BL und Yaoi gern. Bin selber gay und finds nice ähnliche Stories auch in Animes zu sehen. Außerdem hab ich schöne Erinnerungen daran mit meinem Freund.
m15, gay
Jep.
Die Geschichten und Charaktere wirken auf mich (je nach Manga natürlich) nicht so Klischeehaft und, ich sage mal, zuckerhaft.
In den Romancen zwischen Junge/Mädchen oder Mann/Frau ist es mitunter nicht unselten dass noch div. Klischees vorkommen, natürlich auch hier vom Inhalt abhängig, aber die Charaktere begeistern mich einfach bei solchen Geschichten nicht mehr, zur Zeit tu ich mich eh mit weiblichen Charakteren schwer und habe aktuell keine die mir wirklich gefallen, bis auf ganz wenige Außnahmen.
In BL ist auch die Beziehung selbst nicht unbedingt ein unwichtiges Thema, z. B. Outing usw. wird je nach Inhalt auch stärker behandelt, klar auch hier gibt es mitunter sehr Zuckerhafte Geschichten, aber die Charaktere gefallen mir da meist besser und auch die Story, was aber auch daran liegt dass ich mich aktuell mit weiblichen Charakteren sehr schwer tue, sie gefallen mir einfach nicht mehr. Selbst in Video Spielen meide ich weibliche Hauptcharakter, weil ich mit denen irgendwie gerade nicht zurecht komme, stimme, optik, ist irgendwie einfach nicht mein Fall (Kann auch nur ne Phase sein, früher hatte ich das nie gehabt, aber seid einiger Zeit begeistern sie mich einfach nicht mehr)
Zu meinen Favoriten gehören z.B. der Manga Therapy Game, die Romanreihe The Grandmaster of Demonic Cultivation und der Anime Junjou Romantica.
(Bin 27)
Ja 18m
les es jetzt schon recht lange und ich finde die beziehungen einfach deutlich weniger akward oder weird. Es ist normalerweise einfach schön, weil boob und ass witze einfach nicht mehr drin sind
Ja ich mag BL (der Begriff umfasst auch Yaoi) sehr gerne. Bin erwachsen. Ich mag einfach die Geschichten.
Ich liebe BL/Yaoi bin da aber jetzt nicht extrem unterwegs kenne nicht so viele Titel da gibt ja mega viele Mangas bei BL Genre. Kenne nur wenige BL Mangas aber dafür meiste BL Anime Titel. Und warum ja einfach weil ich es feiere wenn zwei Männer sich verlieben ist mega cute, besser kann ich es nicht erklären aber hetero Romance mag ich genauso. 21.