Wie ist Dakara Boku wa, H ga Dekinai?

3 Antworten

Lohnt sich, wenn Du auf soetwas stehst.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Vom kauf würde ich abraten, da er doch eigentlich nicht sooo krass ist, oder? Also ich finde den vom ersten Eindruck her jetzt nicht spektakulär. Die Folgen kann man sich auch auf YouTube ansehen https://www.youtube.com/watch?v=IT76GRP0QGM

Anime wie Highschool DxD, in Bezug auf Ecchi, sind deutlich besser und haben auch in Zukunft wahrscheinlich noch weitere Staffeln vor sich.

Wenn es dir um School/Fantasy/Action, evtl. auch Magie geht empfehle ich:

  • The irregular at magic High Schoool
  • Seraph of the End
  • Rewrite
  • rokudenashi majutsu koushi to akashic records
  • Zero no Tsukaima
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Trinity Seven
  • Demon King Daimao
  • Aesthetica of a rogue Hero
  • Little witch academia

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby
tefluencer
Fragesteller

Ich habe von Dakara Boku wa, H ga Dekinai jetzt die ersten 2 Folgen gesehen und muss auch selbst zugeben, dass er mich nicht wirklich beeindruckt hat und, dass er nicht so krass ist :D

DerEchteKirito  18.04.2019, 18:18
@tefluencer

Hab vor glaube 2 Jahren, mal die ersten 5 Minuten gesehen und war von der Aussage: "Schwester. Deine Brüste sind ja größer geworden" (Oder so ähnlich) etwas negativ angehaucht, da damals mein Interesse mehr richtung Shounen Genre ging. Mitlerweile, habe ich auch ein "paar" Ecchie Anime gesehen, habe aber immernoch kein bock denzu gucken :P

Gruß

Der Anime hat einen starken Ecchi Fokus, wenn du damit zurecht kommst kannst du ihn dir ja angucken.

Meine Meinung: Man kann ihn gucken, es gibt aber bessere Anime.

tefluencer
Fragesteller

Also ich habe bis jetzt High School DxD, Rakudai Kishi no Cavalry und Shinmai Maō no Testament gesehen. Und bis jetzt habe ich von Dakara Boku wa, H ga Dekinai die ersten 2 Folgen gesehen, die mich nicht auch wirklich nicht beeindruckt haben. Welche besseren Anime wären denn noch eine Empfehlung?