Fantasy/Action/Mystery/Romance Animes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau auf jeden Fall:
The irregular At magical Highschool
Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Tokyo Ghoul
Strike the Blood
Noragami!!!
Darker than Black
Sword Art Online
Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
09.06.2016, 21:05

wieso blue exorcist , soweit ich weis wurde der anime ja nichtmal abgeschlossen 

0
Kommentar von BIoodMoon
09.06.2016, 21:19

Ich LIEBE den Anime Blue Exorcist einfach. Es gibt viel Action/Comedy/Fantasy/Supernatural und richtig Hammer Charaktere. Sehr guter Zeichenstil und schöne Story.
Der Anime ist eigentlich abgeschlossen. Schließlich ist der Handlungsstrang abgeschlossen und nur das Hauptziel des Hauptcharakters (Satan zu besiegen) ist nicht erreicht. Wär dies aber der Fall, könnte man sich gar nichts mehr vorstellen und man kann keine Fantasie mehr benutzen, da der Anime einfach mal ohne Fortsetzungsmöglichkeiten endet. Wenn man dies trotzdem nicht mögen sollte, liest man einfach den Manga, der ab Folge ~16 nahtlos ansetzt und absolut die Story weiterverfolgt.
Insgesamt einer meiner Top 3 Animes und Mangas, hoffe du guckst ihn trotzdem, da er doch viiiiel besser ist, als manche sagen.

0
Kommentar von Loyuna
09.06.2016, 22:10

Soll ich den Anime gucken und dann aufhören oder den ganzen Manga lesen? Oder soll ich nach dem Anime den Manga lesen?

0
Kommentar von BIoodMoon
09.06.2016, 22:13

Ich hab zuerst den Anime geschaut und dann den Manga gelesen. Kommt aber drauf an, was dir lieber gefällt, also lesen oder schauen. Ansonsten ist für mich die Kombi Anime und dann Manga immer besser, da die meisten Animes "schlechter" sind als die Mangas.

0

Mystery/Fantasy: Black Butler / Kuroshitsuji, Hellsing

Fantasy: Fairy Tail, Assasination Classroom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es auch Horror sein kann , kann ich dir Another empfehlen ( mystery ist bei den tags dabei : http://www.anisearch.de/anime/7231,another

ein Fantasy / Action Anime den ich dir auch empfehlen kann ist fairy tail ( hat imo auch extrem gute soundtracks 

und ein Romance Anime den ich dir auch empfehlen kann ( war btw mein erster Anime ) ist Chobits 

ich kann dir gerne noch weitere animes empfehlen , sag mir einfach welche du schon kennst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loyuna
09.06.2016, 22:07

Ich kenne schon:
Fairy Tail
Tokyo Ghoul
Charlotte
Yamada-kun to 7-nin no majo
Black bullet
Maid Sama
Nisekoi
Seraph of the end
Attack on titan
Love life! School Idol project
Pandora hearts
Soul eater
Ookami shoujo-to kuro ouji

0

Sword Art Online?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte

The Irregular at the Magic High School

SAO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Liebling der Anime Welt...

Akame ga kill! :3 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?