kennt ihr einen ger dub romance (fantasy/action) anime mit über 100 folgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der is jetzt nich auf deutsch aber ansonsten passt er gut: katekyo hitman reborn!

Passt perfekt zu deiner beschreibung und ein echt guter anime

PortgasIDIAce
Fragesteller

ich überlegs mir ob ichs anschau , weil mir sub zu anstrengend ist :D

chantachanchi  06.01.2016, 20:22

du musst es ausprobieren, dann mehrmals machen und irgendwann findest dz die subs sogar besser als den deutsch synchro dreck, glaub mir😉. Ernsthaft glaubst du die anderen die jetzt subs schauen hatten da anfangs bock drauf? wenn du wirklich gute animes sehen willst bleibt dass nämlich nich aus xD

PortgasIDIAce
Fragesteller
@chantachanchi

oke aber dann werd ich fairy tail anfangen da ich diesen anime schon ewig anschauen will :D

Ich empfehle unbedinngt Sword Art Online der Anime hat zur Zeit aber nur 49 Folgen aber diese sind alle Gerdub.

Habe etwas im Internet geschaut und Gerüchten zu Folge soll der Manga komplett verfilmt werden, dann werden es vielleicht die erwünschten über 100.

Trotzalledem das er nur 49 Folgen hat ist er meiner Meinung nach ein Klasse Anime es lohnt sich ihn zu sehen.

PortgasIDIAce
Fragesteller

danke :D aber den kenn ich schon und es ist mein absoluter Lieblings anime :D

°noragami

°noragami aragoto

°NO.6

°shigatsu wa kimi no uso

°ao haru ride

°clannad

°blue exorcist

°sword art online

°gun gale online

°kimi ni todoke

°hyouka

°kuroko no basket

°haikyuu

°wolf girl and black prince

°gekkan shojo nozaki kun

°blood+

°fate zero

aaaaask  06.01.2016, 18:40

Die gibt es aber doch nicht alle in Ger Dub, oder?

Du setzt deine Ansprüche leider etwas zu hoch. Die einzigen Animes, die es ins deutsche Fernseh geschafft haben und 50+ Episoden lang sind, sind meines Wissens nach nur:

Ranma 1/2

Detektiv Conan

One Piece

D. Gray Man

Naruto

Andere Titel, die mir in den Sinn kommen würden werden meines Wissens nach nicht als Anime betitelt (zB Avatar)

Leider schaffen es in der Regel nur die Mainstreamanimes zu dubs, für viele sind zwar schon Patente angemeldet aber die lassen sich Zeit mit der Produktion.

PortgasIDIAce
Fragesteller

kein anime davon ist romance und es gibt sau viele Animes ger dub die über 50 folgen haben schau mal auf bs.to

TheLegendary  06.01.2016, 18:05
@PortgasIDIAce

Ich sagte ja auch dass das die sind, die es überhaupt ins Fernseh gebracht haben. Aber "sau viele Animes" mit über 50 Folgen? Die meisten Animes haben nur 1-2 Staffeln, die dann jeweils 12-26 Episoden lang sind. Wäre jetzt recht überrascht was mit über 50 Folgen auf deutsch zu finden von dem was du suchst.

PortgasIDIAce
Fragesteller
@TheLegendary

es gibt code geass, sao ,fma , fmab, und des sind nur n paar die mir grad eingefallen sind und die ich geschaut hab und die nich im tv kommen

TheLegendary  06.01.2016, 18:18
@PortgasIDIAce

Code Geass ist nur zwei Staffeln lang und ist weder Fantasy noch Romance, Lelouchs Gefühle zu seiner Freundin tragen zwar zur Story bei aber das ist nur ein Nebenaspekt.

sao geht auch nur über zwei Staffeln, das ist das mit der Romanze zugegeben mehr drin, der Anime hat aus einem guten Grundbaustein aber rein garnichts gemacht.

was bei fullmetalalchemist an romance drin sein soll muss ich wohl verpasst haben .. geht aber 51 folgen lang. fmab hält sich mehr an den Manga und geht 64 episoden lang, ist viel aber deine 100 knackt das lange nicht.