Suche action comedy anime auf deutsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Action und eher fantasy würde ich die auf jeden Fall Sword Art Online empfehlen, der ist einfach für alle fantasy Action fans ein muss! Sonst würden mir aus persönlicher Erfahrung keine einfallen, habe ja auch noch nicht so viele gesehen und mag auch bisl romance 😏 aber vorerst reicht dir erstmal SAO (sind 2. Staffeln beide auf deutsch). Doch pass auf! Guck ERST DIE ERSTE STAFFEL UND DANN DEN FILM, weil der Film ist über die erste Staffel und dann bekommst du allesgespoilert, war bei mir der Fehler😏

danach kannst du ganz normal die zweite Staffel gucken, die ich persönlich nicht sehr gut finde, aber jeder wie er meint.

Viel Spaß beim gucken!😏

(sry wegen Rechtschreibfehler oder so, heute ist nicht so mein Tag)

 - (Deutsch, Anime, Fantasy)  - (Deutsch, Anime, Fantasy)
PixelCraft18
Fragesteller

als ob ich noch nicht Sao gesehen haben sollte :D Klassiker :D

PixelCraft18
Fragesteller

romance ist auch okay also mich stört es nicht wenn das n bissl vorkommt. naja ich habe ja auch schon only romance anime gesehen xD

Mineheater369  07.01.2017, 18:03
@PixelCraft18

bei romance würde ich dir auch B Gata H Kei empfehlen, ist ein ziemlich guter Anime, in dem auch manchmal bisschen gealbert wird, aber ist auch bisschen (wirklich nicht so viel) ecchi dabei XD. Es geht halt um ein hübsches Mädchen (auch wenn ich sie jetzt nicht sooo hübsch finde), das auf eine neue schule kommt und sich als Ziel setzt, mit 100 männern zu schlafen, doch dann trifft sie einen jungen aus ihrer klasse in der Bibliothek und verliebt sich hoffnungslos in ihn. Als erstes wollte sir nur mit ihm schlafen, doch das wird sich schnell ändern, doch sie ist selbst zu verklemmt und tollpatschig, um überhaupt irgendetwas hin zu bekommen. Insgesamt gibt es viele lustige szenen, die total in die Hose gehen und natürlich viel mit liebe 😏:D

Falls du ein kleiner Schlingel bist und nebenbei auf ecchi stehst, würde ich dir To Love Ru empfehlen XD. Der würde auch nicht ecchi Fans gefallen, nur da gibt es halt mehr perverse szenen, als in anderen Animes. Aber insgesamt ist TLR voll lustig und cool, nur es gibt halt nicht viele dubs davon zum streamen, was ich sehr schade finde.

es geht halt um eine hübsche außerirdische prinzessen, die von zuhause flieht, weil sie es nicht mehr ausgehalten hatte und frei sein möchte, doch leider schlagt ihre flucht fehl und sie muss sich wegteleportieren, doch es gibt ein Problem: Der teleporter bringt dich an einen zufälligen orr in der nähe und er kann keine Kleider teleportieren. Also kam es dazu, dass sie in der Badewanne eines jungen namens Rito landet und dieser "ganz aus versehen" ihre brüste berührt, was auf ihrem planeten ein heiratsandrag ist. (wer hätte es gedacht XD) Die Prinzessin Lala ist sofort unsterblich in ihn verliebt und kann es kaum erwarten, ihn zu heiraten, doch es gibt noch andere Leute die es auf Lala abgesehen haben (im sinne von heiraten). Wird rito es schaffen können, Lala vor diesen Lustmolchen beschützen zu können? XD (er liebt nebenbei eine andere)

ich will jetzt nicht zu viel spoilern, aber klingt interessant, oder?XD

Naja, das wars dann fürs erste.

PixelCraft18
Fragesteller
@Mineheater369

HAHAHA B Gata H Kei kenne ich auch XD Hab so 5 Folgen oder so gesehen :D Und tu love ru überlege ich mir anzusehnen hat halt mega viele Folgen also wenn man alle Staffeln dazu nimmt. Und ja ich würde schon sagen, dass ich ein kleiner Schlingel bin (DXD for the win xD)

Mineheater369  08.01.2017, 21:38
@PixelCraft18

ok, geiler talk würde ich mal sagen XD. To Lobe Ru hat wirklich viele folgen, da muss ich dir zustimmen, aber er läuft ja auch schon seit 2008 im japanischen Fernseh und es gibt auch richtig viele Mangas davon (die Serie stammt auch von den Mangas), aber ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass sich jede einzelne Folge lohnt XD.

Das positive: Der Anime ist abwechslungsreich. Erst geht es in einer Folge nur um Rito und Lala und plötzlich handelt die nächste Folge nur noch von Rito und Haruna (das Mädchen, in das Rito verliebt ist, bevor Lala auftaucht) und dann auf einmal über alle Charaktere XD. Insgesamt ziemlich gemischt und manchmal auch lustig und/oder zum nachdenken. Ich kann ihn dir nur empfehlen (vorallem wenn du ja ein Schlingel bist😏), denn da wird so einiges interessantes passieren, vorallem das Ende der ersten Staffel ist anfangs übelst schockierend, doch ich will dir nicht die Spannung nehmenXD.

Falls du irgendwann mal auf die Idee kommen solltest, den Anime Chobits in Erwägung zu ziehen, dann lass es lieber sein 😄, die Frauen bzw. Mädchen sind so schlecht gezeichnet, dass du noch nicht mal lange hingucken kannst XD (zumindest ich fand es etwas störend). Vlt. Liegst aber auch nur an mir, aber mein erster Eindruck von der Serie war nicht sehr überzeugend, da gibt es besseres (vorallem auch wegen der Story). Ein kleiner Spoiler: Es spielt glaube auch in der Zukunft, zumindest gibt es da Sachen, die es derzeitig noch nicht gibt.

Naja, das wars dann mal wieder, Mineheater out...

Sekai Seifuku - Action-Komödie die bestimmt kaum einer kennt; fand ich persönlich ziemlich gut und lustig.

Akatsuki no Yona (Action/Fantasy/Comedy) ist auch sehr lustig und hat tolle Charaktere; der Humor etc. hat mich an One Piece erinnert. AnY wird momentan noch synchronisiert; weiß aber nicht wie es auf Deutsch klingt; da ichs im Originalton gesehen habe.

Samurai Champloo - sehr empfehlenswert! :-)

Die letzten 2 sind zwar bekannt; aber falls du sie noch nicht
gesehen hast, unbedingt anschauen.

Blood Lad, Blue Exorcist, Assassination Classroom, Black Butler, Durarara.

PixelCraft18
Fragesteller

Ich kenne alle außer Black Butler und durarara wobei ich glaube das ich von durarara ein paar folgen gesehen habe dann aber angebrochen habe.

Gaara1502  07.01.2017, 15:39
@PixelCraft18

Von Durarara ist bisher nur Volume 1 auf deutsch, Volume 2 kommt im März raus. Comedy steht dabei zwar nicht so im Vordergrund, dennoch ist es ein wirklich guter Anime.

Black Butler hat 3 deutsche Staffeln und einen Realfilm dieses Jahr kommt noch ein Anime Film raus.

Solltest du es mal mit GER sub versuchen wollen würde ich dir unbedingt Nanbaka empfehlen.

Die meisten Anime, die ich bis jetzt gesehen habe, habe ich auf Ger Sub geschaut, weil Synchro in Anime meistens wirklich grottig ist. Ich kann dir trotzdem ein Paar empfehlen, die Dub haben.

Akame ga Kill!

Tatsumi ist ein Kämpfer, der sich auf Wanderschaft begibt, um Geld für sein, von Armut gebeuteltes Dorf zu verdienen. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau überfallen und ausgeraubt wurde, lösen sich seine Träume schnell in Rauch auf. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an.

Hitsugi no Chaika(Dub meiner Meinung nach grottig im Gegensatz zum Sub)

Toru, ehemaliger Soldat, ist ein Faulenzer vor dem Herrn, der seit dem Niedergang des Gazu Imperiums keinerlei Aufgaben mehr hat. Seine Schwester Akari, die langsam die Nase voll von der Faulenzerei ihres Bruders hat, zwingt ihn, endlich einmal das Haus zu verlassen und nach Essen und Arbeit zu suchen. In einem nahegelegenen Wald trifft Toru auf die mysteriöse Chaika, die einen Sarg auf ihrem Rücken trägt. Schon kurz darauf finden sich beide in einem Kampf gegen ein Monster wieder, das sie mit vereinten Kräften besiegen. Dieses Ereignis erweckt in Toru alte Lebens- und Kampfeslust und mit Chaika, die über mächtige Zauberkräfte verfügt, hat er eine Gefährtin gefunden, mit der er sich in jedes noch so wagemutige Abenteuer stürzt.

No Game No Life

Die beiden Hikikomori/NEET Geschwister Sora (18, Männlich) und Shiro (11, Weiblich) sind unzertrennlich, wie symbiotisch. Ihre Gabe, in allen Videospielen alle Rangelisten und Rekorde anzuführen, führt schnell zu der Einstellung, dass das echte Leben auch nur ein schlechtes Spiel sei. Glücklicherweise werden sie von einem mysteriösen Gott "Tet" in einer anderen Welt namens "Disboard" neugeboren.
Dort verläuft alles ein wenig anders, denn es gibt 10 absolute und unbrechbare Regeln, die das Leben auf Disboard bestimmen. Eine dieser Regeln (#2) ist, dass alle Konflikte durch Spiele gelöst werden müssen, egal ob es um einen Sack voll Münzen, das eigene Leben, oder sogar um Ländergrenzen geht.

Sword Art Online(Dub gut)

Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.

Guilty Crown

Die Handlung von Guilty Crown spielt im Jahre 2039 in Tokyo. Nachdem im Jahre 2029 ein nicht identifizierbarer Virus namens Lost Christmas ausgebrochen ist, wird Japan von einer Geheimorganisation, der sogenannten GHQ, kontrolliert. Eben in dieser Welt lebt der 17-jährige Ouma Shu. Er kann eine Kraft nutzen, aus den Seelen seiner Freunde und Mitkämpfer Waffen/Gegenstände zu formen. Eigentlich will Shu nur eins - seine Ruhe. Aber als er nach der Schule das Mädchen Inori Yuzuhira trifft, beginnt sein ganz eigener Albtraum.

Mehr mit Dub kann ich dir leider nicht anbieten. Bin halt kein Fan der deutschen Synchro, wobei ich sagen muss, dass nicht jede Synchro schlecht ist. In SAO konnte man sie zum Beispiel aushalten