Wo kann ich den Seven Deadly sins Manga auf deutsch online lesen, dort wo der Anime aufhört?

3 Antworten

Tobii965i,

indem man sich die Bände kauft, unterstützt man die Macher und sorgt mit dafür, dass es weiter geführt wird. Das gilt nicht nur für Manga, sondern für sämtliche im Internet erhältliche Dinge. Ich denke, du hast das sowieso falsch verstanden mit den Bänden. In einem Band sind mehrere Kapitel. So zahlt man nicht für jedes Kapitel 7 Euro.

Es gibt legal keinen E-Manga von Seven Deadly Sind.
Ansonsten gilt: lizenzierte Manga findest du NICHT im Internet.

Also bleibt dir nur der Kauf.

https://www.anisearch.de/manga/10808,nanatsu-no-taizai/articles

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger