Nein, tun sie nicht. Aber sie laufen sehr gerne und springen auf Häuser oder zweite Ebenen.

...zur Antwort

In welcher Klassenstufe?
Ich würde das jetzt so interpretieren, dass man aus dem Periodensystem (das sind ja die Reinstoffe) soetwas wie Aggregatzustand, Metall oder Nichtmetall, Protonenzahl, Molare Masse, Formel, Ionen und soetwas herauslesen kann.

...zur Antwort

Man muss einfach sympathisch sein.
Am besten braucht man dafür Humor, Freundlichkeit und Mut. Ansonsten ist so eine Ausstrahlung aber meist angeboren.

...zur Antwort

Eigentlich hat man in diesem Beruf immer kurze Fingernägel, damit es hygienischer ist und man besser arbeiten kann.
Wenn du aber nur Sekretärin bist, dann geht es trotzdem.

...zur Antwort

Was macht sie denn gerne?
Vielleicht ja ein Rätselbuch (macht meine Oma gerne) oder Gutschein für Kino oder so. Vielleicht auch einfach etwas leckeres zu Essen (Schokolade oder Weihnachtskekse)

...zur Antwort

Sims 4 hat eine viel bessere Grafik und du kannst viel individueller und vielfältigere Sims gestalten, aber genau wie bei Sims 2 ist es keine Open World.
Sims 3 hingegen ist im Moment noch vielfältiger im Spielmodus und hat mehr Erweiterungen, sowie viele riesige Open Worlds.
Ich persönlich bin also eher Sims 3 Fan.
Schau dir einfach ein paar Lets Plays an und entscheide dann.

...zur Antwort