Suche ( Action Fantasy Romance)Animes

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann versuch es doch mal mit:

  • Busou Renkin

Kurzbeschreibung Ein Anime der auf dem Manga von Watsuki Nobuhiro dem Macher von "Rurouni Kenshin" basiert. Mutou Kazuki ist ein ganz normaler Schüler. Ausser das in seiner Brust ein Kakugane und kein Herz schlägt. Wie es dazu kam? - Hier die Story: Es fing alles mit dem Traum an, in dem er ein mysteriöses Mädchen vor einem Monster rettet. Nur dumm, das er dabei von dem Monster aufgespießt wird. Das Mädchen bewundert seine Selbstlosigkeit und schenkt ihm ein neues Leben in Form des Kakugane, was von nun an in seiner Brust schlägt. Tsumura Tokiko, so der Name dieses Mädchens, ist eine Kriegerin, die auf der Jagd nach Humunculi ist. Humunculi sind menschenfressende Monster, due durch Alchemie erschaffen wurden. Um dieser Plage Herr zu werden wurden Waffen mit der gleichen Alchemie hergestellt. Die sogenannten Busou Renkin. Mutou Kazuki ist jetzt auch im besitzt einer solchen Waffe. Aktiviert er das Kakugane, so erscheint das Busou Renkin. Zwar ist Tsumura Tokiko nicht so ganz glücklich damit, aber beide müssen sich zusammenraufen um der Humunculi Einhalt zu gebieten

  • Shingetsutan Tsukihime ´´ohne happy end´´

Kurzbeschreibung Eines Tages fing das Grauen an: Nachts ging ein Serienmörder rum, und tötete Menschen. Und nicht nur das - alle Opfer hatten seltsame Wunden am Hals, und deren Leichen wurde das Blut ausgesaugt. Alle rätzeln was das für ein Mörder sein könnte. Zur selben Zeit, wie die Serienmorde beginnen, zieht Shiki Tohno um: seit seinem Unfall wollte sein Vater, dass Shiki bei einem Verwandten wohnt, aber seit dem der Vater tot ist, soll er nun bei seiner Schwester leben. Und seit dem passieren ihm nur seltsame Dinge, und nie weiß er was real ist, was er träumt, und was das alles zu bedeuten hat. 8 Jahre vorher hatte er einen schweren Unfall, und seit dem hat er eine besondere Gabe... durch diese Kraft kommt er mit den Vampiren in Kontakt...

  • Kore wa Zombie Desu ka

Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shojo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.

  • Monster Princess

Seit Hiro Hiyorimis Eltern gestorben sind, lebten er und seine Schwester von einander getrennt. Nun hat seine Schwester einen Job als Hausmädchen in einer alten und unheimlichen Villa. Sie hat Hiro einen Brief geschrieben in dem sie anfragt, ob er nicht herkommen möchte um auch in der Villa zu leben. In der Stadt angekommen, läuft Hiro herum auf der Suche nach seiner Schwester. Er begegnet einer schönen Frau und rettet ihr das Leben, als ein Stahlpfeiler drohte sie zu erschlagen. Bei dieser Aktion verliert er sein Leben. Glücklicherweise oder vielleicht unglücklicherweise ist die Person, der er das Leben gerettet hat, die Monster Princess. Sie belebt ihn wieder und verspricht seine künstliche Lebensenergie immer wieder aufzufüllen, wenn sie sich dem Ende zuneigt, aber nur solange er ihr treu als Diener zur Seite steht.

  • Kurokami the Animation

Seit dem Unfalltod seiner Mutter lebt der Schüler Keita Ibuki eher zurückgezogen und hat vor allem zu seiner alten Bekannten Akane Sano engeren Kontakt. Als Personen aus seinem Umfeld von Begegnungen mit ihrem Doppelgänger erzählen, erinnert sich Keita daran, dass das bei seiner Mutter kurz vor ihrem Tod auch der Fall war. Während eines Abendessens an einem Ramen-Stand trifft er auf ein Mädchen namens Kuro, das schon bald von einem Unbekannten angegriffen wird, den sie allerdings durch ihre übermenschlichen Kräfte besiegen kann. Sie stellt sich ihm als eine Mototsumitama vor, eine Wächterin über das koexistenzielle Gleichgewicht, und scheint auch mehr über das Phänomen der Doppelgänger zu wissen, weshalb Keita ihre Nähe sucht, was sein Leben auf dramatische Weise verändern soll.

  • Ichiban Ushiro no Daimaou

Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan Magieakademie, ergibt sein Eignungstest Folgendes: "Zukünftiger Beruf - Teufelskönig". So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt, und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.

Sword art Online. http://www.animehere.com/anime/sword-art-online.html

Meiner Meinung nach der beste neue Anime in den letzten Jahren. Ich will der story jetzt nix vorweg nehmen, aber es trifft ziemlich genau auf deine Beschreibung.

In erster Linie geht es ums Überleben und um Action, der Rest entwickelt sich erste im Verlauf der nächsten Folgen.

Die Story ist sehr schön und auch autenthisch. Gibts auf anderen Seiten auch mit deutschen untertiteln.

Gruß

Der beste Anime aller Zeiten. c:

0

Full metal Panic! <3

Die Geheimorganisation Mithril, welche aus fähigen Söldnern besteht, hat den Hinweis bekommen, dass es Mächte gibt, die hinter bestimmten Personen her sind. Sagara Sousuke (17), ein Söldner mit langjähriger Erfahrung, bekommt den Auftrag nach Japan zu reisen und sich dort als Schüler auszugeben, um Chidori Kaname (16) zu schützen. Doch als Soldat kann er sich nicht wirklich in das normale Leben eines Schülers finden...

Was möchtest Du wissen?