Romance/Comedy/Fantasy/Harem/Action Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7.7 wo? In Proxer? Dann kann man ja eher dem McDonalds Animeführer glauben als dessen Bewertungen >_>
- Absolute Duo
- Hagure Yuusha no Aesthetica
- Hidan no Aria
- Hundred
- Isekai no Seikishi Monogatari
- Kore wa Zombie Desu ka?
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Luck & Logic
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Madan no Ou to Vanadis
- Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
- Masou Gakuen HxH
- Musaigen no Phantom World
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Shinmai Maou no Testament
- Trinity Seven
- The Irregular at Magic High School
- World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman
- Code:Breaker
- Kaze no Stigma
- Needless
- The Seven Deadly Sins
- The Devil is a Part-Timer!
- Unlimited Fafnir
- K
- Hagure Yuusha no Estetica
- Chrome Shelled Regios
- Rosario to Vampire
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Campione!
- Densetsu no Yuusha no Densetsu
- The Testament of Sister New Devil
- Trinity Seven
- Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Strike the Blood
- I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
- Kanojo ga Flag wo Oraretara
- Food Wars! Shokugeki no Souma

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1.700 Anime gesehen, Blogger auf animespiegel.de

Alles klar vielen dank :)❤❤❤❤

0

The Familiar of Zero (Action, Adventure, Harem, Comedy, Magic, Romance, Ecchi, Fantasy, School)

Trinity Seven (Action, Harem, Comedy, Supernatural, Magic, Romance, Ecchi, Fantasy, School, Shounen)

Demon King Daimao (Action, Harem, Comedy, Magic, Ecchi, Fantasy, School, Shounen)

Baka & Test - Summon the Beasts (Comedy, Romance, School, Super Power)

Rosario + Vampire (Harem, Comedy, Romance, Ecchi, Vampire, Fantasy, School, Shounen)


Sankarea (Ecchi, Comedy, Romance, Supernatural, Horror, Shounen)


biddesehr ^_^

Highschool DxD

Hab ich schon gesehen.:/

0
@Adnan1802

Gakusen toshi Asterik (the asterik war)

Rakudai kishi no cavalry

0